Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, weil endlich die Shawn Michaels DVD kam, aber der sch*** DVD-Player geht nicht -.-
 
:) Ich freue mich, weil ich mir vor ein paar Tagen Dark Messiah gekauft habe...

:( Ich grummel, weil ich schon wieder fast 500g Fruchtgummi von RedBand gegessen habe. Das gibt Bauchweh...
 
Ich freue mich, weil ich einen Einfall bezüglich meiner aktuellen Übersetzung hatte und diesen definitiv umsetzen werde.
Ich ärger mich, weil es so scheint, dass mich manche hier nicht wirklich mit der Übersetzung ernst nehmen.
 
Ich freue mich, weil ich Assassins Creed endlich durchgezockt habe.

Umso mehr regt es mich auf, dass das Ende eine richtige Enttäuschung ist.
 
Ich freue mich weil das Mittelalter Fantasie Spectaculum in Laubach super war und weil ich gerade das neueste Album von Saltatio Mortis höre .
 
Ich freue mich, weil Tankard seit einer Woche meine Ohren erfreut und ich dank ihnen eine sehr gute Laune hab :)

Doch ich grummle, weil ich morgen um 3:45 in der Nacht an der Schule sein muss!!!
 
Hab morgen zur 5., was auch mein Grund zum Freuen ist. Mittwoch dasselbe, da darf ich dann kurz Physik schreiben und gleich wieder heimgehen. :-D

@kiiin: Montag zur 3. ist bei mir der Regelfall :>
 
Jetzt ärgere iche mich weil mein Stundenplan so ist wie der von Eternus jedenfalls für Montag....
 
Ich ärgere mich, weil ich morgen, wie es meine 40 Schulstunden-Woche vorsieht, bis 17.10 Unterricht habe. -.-
Immerhin ist am Donnerstag Feier- und am Freitag Brückentag.