Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Wieder eine Nacht in der mir plötzlich kotz übel wird. Habe mich letztens schon übergeben müssen. Ab Montag darf (eigentlich wollte ich "muss" schreiben. Doch ich bin an einem Punkt angekommen wo ich WIRKLICH ALLES tun würde um das ständige Sodbrennen, die Appetitlosigkeit, das übergeben, die Krämpfe im Magen Darm Bereich und die Übelkeit loszuwerden.) Cortison...oder Kortison(?) nehmen, nach dem ich eine Mesalazin Unverträglichkeit habe und mir meine vorherigen Medikamente nicht bekamen. Und immer diese unangenehme Behandlung....wäre die Entzündung net am enddarm könnte ich einfach eine Tablette schlucken...es ist einfach nur noch *******e...
 
@Mathieu: Mist, geht wohl gerade war rum in Deutschland! Ich verbringe dann mal mit "dünnen Geschäften" auf dem Klo. ;P
 
Yeah Hitzefrei !!! ... naja nicht ganz - der Schaltschrankraum in unserem Bürogebäude ist wegen Kabelbrand abgefackelt, weshalb alle Firmen die nächsten Tage keinen Strom haben werden ... d.h. Homeoffice für alle. Doof nur, dass ich mir für diese Woche vorgenommen hatte die Ansteuerung eines Hochleistungslasers zu implementieren, der aber in der Firma steht.
 
Hab mal wieder zu hören müssen wie zwei Leute übers Online-Spielen geredet haben,da ist mir wieder mal eingefallen wie sehr ich doch TESO hinterher trauere:cry:.....MAN WIESO HABE ICH NICHT EINE BESSERE INTERNETVERBINDUNG,DIE ZUM ZOCKEN REICHT:mad:
Dazu kommen noch 6 Arbeiten vor den Zeugnissen,2 Referate und Mappenabgabe und ich habe keine Ahnung wie frisch gemähtes Gras riecht,wenn ich raus gehe(miese Erkältung)......:thunder:
Am besten schnell weg:bong:
 
Ich zock momentan ein völlig anderes Spiel als TES, aber je mehr ich von den tollen Oblivion Mods höre, desto mehr bin ich versucht mein Oblivion zu entrümpeln und all die feinen Mods zu installieren :)

Sorgen eines einsamen Wanderers :D
 
Freude: PC Upgrade: Prozessorwechel (i7 4790k), Motherboardwechsel (SABERTOOTH Z97 MARK 1 Intel) und den Prolimatech Genesis (3er Bundle mit Lüftern). Das alte "Board und CPU" kommen dann in das heute bestellte Xigmatek Asgard 381 schwarz/weiß und wird mit dem heute bestellten BE Quiet 500W System Power 7 80+ Bronze ATX 2.31 befeuert. (i7 920 wurde auf 3,6 GHz übertaktet und mit nem Mugen 3 versehen).

Grummel: Der Kram hat verdammt viel gekostet....aber wer Leistung will, muss halt zahlen. Wenigstens kann ich 1/3 davon mit meiner Bonuszahlung bezahlen. ^^
 
@Dante2000
ich hätte beinahe angeber gesagt
:blink:
aber ich geb mal selber an, arbeite zur zeit ner kiste wo das drinn ist:
Intel Pentium III-Prozessor 902 mhz
und wäre dies nicht genug mußte ich auch noch vor ner weile den ram auf 128 mb runterpatchen

mit der kiste surfen und spielen...ja damit kann man angeben :idea::lol:;)
 
Wow, ich hatte vorher ne Kiste mit Pentium 4 und 2GB RAM und das war schon richtig zäh, da der PC so alt war, aber das klingt ja echt schlimm O_O
 
@Dante2000
ich hätte beinahe angeber gesagt
:blink:
aber ich geb mal selber an, arbeite zur zeit ner kiste wo das drinn ist:
Intel Pentium III-Prozessor 902 mhz
und wäre dies nicht genug mußte ich auch noch vor ner weile den ram auf 128 mb runterpatchen

mit der kiste surfen und spielen...ja damit kann man angeben :idea::lol:;)

Habe auch noch einen alten Rechner hier: Intel Pentium III 550 MHz, 16 MB RAM, 4 GB HDD > Allerdings arbeite ich damit nicht mehr. Daher meinen Respekt. ;)
Fürs Angeben "zahle" ich gerade auch ausreichend. Wäre nicht der PC meiner Eltern so langsam am sterben, hätte ich auch nicht geupdatet. (Verwerte meinen i7 920 + MB wieder und setzte sie in ein neues Gehäuse).
 
Freu: Nach langem Rumgeärger endlich alle Mods, die ich haben wollte, für Oblivion installiert. Außer OCO 2.3, da hab ich einfach zur älteren Version gegriffen. Jetzt kann's mit Better Cities, QTP3, Natural Environments, OI und OCO losgehen. :D
Ärger: Montag ist mein erster Arbeitstag überhaupt o_o
 
Freu: Nach langem Rumgeärger endlich alle Mods, die ich haben wollte, für Oblivion installiert. Außer OCO 2.3, da hab ich einfach zur älteren Version gegriffen. Jetzt kann's mit Better Cities, QTP3, Natural Environments, OI und OCO losgehen. :D
Ärger: Montag ist mein erster Arbeitstag überhaupt o_o

Was.? Das heißt also du verdienst Geld? die Welt ist wirklich grausam zu dir mein Freund :cry:
 
Ich weiß, es ist wirklich schrecklich. Ich würde mich höchstens freuen, wenn ich schon am Montag das Geld bekommen würde :D