Ärger: Wegen einer Freundin die wohl nur so getan hatte als dass sie dringend aus der Wohnung raus müsse,
habe ich viel von meinem Handy aus telefoniert, da sie nur noch ein Handy hatte aber kein Telefon mehr hatte.
Mit meinem Schatz und einer anderen Freundin habe ich ihr viermal Hilfe anboten, nach dem sie auch versucht hatte mich über den Job meines Schatz aus zu fragen.
Und zum Vierten mal die Hilfe abgelehnt hatte, habe ich ihr über einen Chatraum per Mail mit geteilt das wir ihr keine weitere Hilfe mehr anbieten.
Weswegen ich heute nicht mehr Tanzen gehen kann, da ich das mit der Handyrechnung einplanen musste.
Und meine Brüder hatten es nicht einmal nötig mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Freude:
Zum Glück konnte ich am 10.04 meinen Geburtstag doch noch auf der Arbeit feiern.
Viele meiner Freunde haben mir auf spin.de Gratuliert, worauf ich mich sehr gefreut hatte.
Habe ein neues Handy mit einem neuen Tarif zum Geburtstag bekommen.
Auch ein neues Betriebssystem Windows 7 bekommen, da XP für Internet jetzt zu unsicher geworden ist.
Und habe meine Feier im Verein auf nächsten Monat verschoben, so wie auch das Tanzen gehen.
Liebe grüße eure Marie