Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich darüber, dass die Englischarbeit heute garnicht so schlimm war, wie ichs mir vorgestellt habe und ich morgen einen ziemlich ruhigen Tag in der Schule hab yay =D Außerdem hab ich am Mittwoch frei, sprich ich kann ausschlafen! Wuhuu! ^^
 
Ich freue mich drüber meiner Freundin beim Dämonenmetzeln (Dante's Inferno) zuzukuken und dass ich morgen mein neues Mainboard + Prozi bekommen :D

Ich grummel weil Montag ist -.-
 
meiner Freundin beim Dämonenmetzeln (Dante's Inferno) zuzukuken

Deine Freundinn spielt Dantes Inferno ? Warum macht meine das nicht :(

Grummel über das was hätte sein können aber nicht ist
- morgen Schule
- mir geht es irgendwie immer noch schlecht

Freue mich aufs Bett
- den Anime den ich gerade noch schaue
 
Ich freu und ärger mich über Mass Effect 2.

Freuen tu ich mich darüber, dass es so ein geiles Spiel ist, besonders wenn man mit Shepard auf den Aloch-Modus schaltet.

Ärgern tuts mich, dass ich gestern meinen ganzen Abend, die ganze Nacht und den halben Morgen damit verschwendet hab (18.45 - 05.45 Uhr) und ich auf der Ärbert fast eingenickt wäre :lol:
 
Ärgere mich, dass ich anscheinend krank werde, auch wenn ich nicht genau weiß was.
Freue mich, dass ich und ein Freund bald Geburtstag haben werden und eine große Feier machen werden :)
 
@dPüm: Joah schon...

Ich ärgere mich darüber, dass mein Chemie-Lehrer heute nicht zum Unterricht kam und ich somit eine Stunde umsonst in der Schule verbringen durfte, um auf den nächsten Bus zu warten...

Ich freu mich, dass Häufchen sich gemeldet hat und, dass ich nachher bei Singstar so dermaßen verlieren werde :lol:
 
Ich grummel über EA die haben die SuM 1 Server runter genommen diese geldgeilen Penner !

Nana, nicht gleich fluchen. Das kann böse enden ;)

Ich grummel darüber das ich auf AkiRa warten muss, bis ich neue Screens veröffentlichen kann
Ich freu mich aber darüber das mein Multiscreen-System halbwegs klappt und ich auf 2 Bildschirmen modden kann^^

mfg
Raven
 
Ich freue mich, weil ich gerade ein paar hübsche Scripts für meine Math_Library.esm geschrieben habe. Muss ich bei Gelegenheit nur noch mal testen.
 
Ich ärger mich über die Soccernight gestern abend.
Die war für 10. 11. 12. Klasse, aber es spielen lauter Leute mit die schon lange aus der Schule draußen sind mein Team war das mit Abstand jüngste dementsprechend hoch haben wir auch verloren, dann steh ich heute früh auf:
-Abschürfungen an beiden Beinen
-Ne Menge blaue Flecken
-2 geprellte Rippen
da brauch ich ja eigentlicn nicht meckern ist halt so wenn man als 15 jähriger in nem Turnier mitspielt wo alle 18-20 sind aber das der Schiri nichts gepfiffen hat ist schon hart.