Der offizielle Freude/Ärger-Thread

30€für L4D2 Uncut

Ist indiziert, also vergiss es :D Spielerisch ist Teil 1 sowieso besser balanciert.


Grummel weil :

- Ich eben einen Stromschock von meinem Fernsehr bekommen hab.
- In Dragon Age schon wieder die Dalish vertreten habe, obwohl ich die Werwölfe wählen wollt, Save zum laden ist auch nicht mehr da -.-"
- Dragon Age dank der Dlc´s verdammt einfach ist. *hust* In diesen Dlc´s werden gute Rüstungsteile einen schon entgegen geworfen *hust*
 
Ich grummel, weil wir morgen Deutsch schreiben, weil ich immernoch nicht weiß, wie Wyre Mash funktioniert und ich kein anständiges Game zum Zocken hab:(
 
@MvC: Ich würde mir TWII nicht holen, wenn du nicht extrem viel Zeit, Lust und einen großen Bildschirm hast:-D

Ich grummel, weil das Wochenendeende angefangen hat!
 
Ich mach zeichnerische Erfolge und hab derzeitig 2 Spiele, die nicht schlecht sind.
Zwei Gründe für ein YAY.

Und morgen ist Valentinstag. Ich freu mich das ich mir zum ersten mal seit ca 4-5 Jahren nichts ausgefallenes Ausdenken muss. Wird ein entspannter Tag :D
 
Grummel weil ich zu viele Animes guge oder freue mich darüber ? Kann ich net sagen grummel aber defenetiv darüber dass es zu wenig gute Animes gibt :(
 
Ich freu mich weil:

~ Das Arejana Modderteam immer noch unermüdlich an ihre Projekt werkelt
~ Das Exorcist - Thema so verdammt geil ist
~ Ich ein weiteres Exterior fast fertig habe

Ich grummel weil:

~ Warum werd ich langsam müde?
~ Ich krieg wieder Hunger, bin aber zu faul/beschäftigt um mir etwas zu richten
~ Meine Freundin Morgen arbeiten muss

mfg
Raven

 
Wo wir schon bei Listen sind :D
Freue tue ich mich über:
-neues 5Gum in meinem Mund
-früher Schule aus
-Das ich meiner Freundin nichts zum Valentinstag schenken muss, weils wirs beide vergessen haben
Ärgern tu ich mich über:
-meinen Wirtschaftslehrer, ich sag EINMAL was zu meinem Banknachbarn bääm Protokoll
-darüber das mich meine Ma nicht zum McDonals gehen lässt
-Das Wetter ist bescheiden
-Mein Knie tut weh
 
Grausam. Jetzt, wo ich das lese, bin ich ich froh, dass ich schon seit einigen Monaten nicht mehr beim Gammelfleischbräter war. Daran dürfte sich auch in Zukunft nichts ändern.
 
Ich grummel darüber, dass Häufchen sich schon seid ein paar Tagen nichts gemeldet hat :cry:

Und ich finde es seltsam dass ich von dem Mini-Erdbeben um 14 Uhr nichts mitbekommen habe, so wie einige andere aus der Umgebung auch...