Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich freu mich auf die schulaufführung heute abend. Spiele den "Master of light".
ich freu mich, dass ich den thumbaround schon recht gut kann (penspinning)
ich grummel, weil der fingerpass nicht so tut wie er soll
ich freu mich, weil meine khajiit-assassinin auf level 1 schon in der diebesgilde und der DB ist, und sie ist gut!
 
Ich grummel weil ich bald in die Schule muss aber ich freue mich dass ich in wenigen Tagen eine IntelCore i7 mein eigen nennen darf :D
 
/me hat ihre beschissene Rechtsprüfung bestanden
_lawoo__by_blahed.gif
 
Sechsstündige Physikklausur ohne große Probleme überstanden. Nächste Woche kommen dann Mathe und Chemie. Da bleibt nicht allzu viel vom Wochenende...
 
Abschlussaufführung als god of light überstanden. ist geil, müsst ihr auch mal machen, so einfach mal licht an, wenn IHR wollt!
 
Ich ärgere mich, dass ich meinen PS2-Controller nirgends fidnen kann...
Edit: Jetzt freu ich mcih, dass ich ihn doch gefudnen habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummle, weil mein Laufwerk gerade eben funktionierte (ist schon länger nicht mehr so funktionstüchtig), ich Obl. installieren wollte und mein PC während der Installation abgestürzt ist und mein Laufwerk jetzt natürlich nicht mehr funktioniert. :roll:
Aber ich freue mich, weil morgen die letzten beiden Stunden ausfallen. :)
 
Und weil ich mich nicht entscheiden kann, ob und wenn ja, was ich mir für ein Spiel zu lege. :D (Arcania oder Two Worlds 2)

Das erinnert mich daran, dass ich über Two Worlds 2 grummel. Ein Spiel, das dem Preis nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach eher schlecht. NICHT KAUFEN!