Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Unreife - darüber ärgere ich mich.
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn sich 15-jährige beim Rauchen cool fühlen und dabei Tabak als "Nikotin" beizeichnen, dann ist das schon ziemlich jämmerlich - das selbe mit Alkohol.
Entweder bin ich meinem Alter, was geistige Reife angeht weit vorraus, oder die anderen besitzen einfach nur keine. (das sollte nicht überheblich klingen, ist aber nunmal so)
 
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn sich 15-jährige beim Rauchen cool fühlen und dabei Tabak als "Nikotin" beizeichnen, dann ist das schon ziemlich jämmerlich - das selbe mit Alkohol.
Entweder bin ich meinem Alter, was geistige Reife angeht weit vorraus, oder die anderen besitzen einfach nur keine. (das sollte nicht überheblich klingen, ist aber nunmal so)
Ich würde meinen, er meinte die RPG-Light-Diskussionsrunde.

Ich grummel, weil meine (Computer-)Maus mal wieder einen Fehler hat. Sie sieht viele einzelnen Klicks als Doppelklick an, was mir nur ungewollt Fenster und Anwendungen zerschießt ...
 
Immer wieder gern ^^

yay, weil ich seit geraumer Zeit mal wieder einen brandaktuellen Titel spielen kann (Dead Space 2)

nay, weil mein DVD-Laufwerk komischerweise als Diskettenlaufwerk interpretiert wird o_O

yay, weil ich fürs erste in (für meine Maßstäbe) finanzieller Unäbhängigkeit lebe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil ich jetzt Fallout: New Vegas hab,
aber ich grummel, weil die Steam-Fummelei bereits jetzt schon total nervt. Weiß jemand, ob ich das trotzdem dazu bringen kann, im Offlinemodus zu starten? (PN bitte, wenn jemand helfen kann...)
(und dass ich nicht selbst entscheiden kann, wo es hininstalliert werden soll, ist eine unglaubliche Frechheit >.<)

Und ich freu mich, weil ich heute bis um halb 12 ausschlafen konnte und nächste Woche Sport ausfällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heftig lachen, ob der Verwirrung, die ich gestiftet habe. Im Prinzip war davon keine eurer Aussagen zutreffend. Keiner von euch war angesprochen. :lol:

Um eines klarzustellen und um anscheinend weit verbreitete Unklarheiten zu beseitigen:
in diesem Thread werden keinerlei Diskussionen stattfinden. Punkt aus. Jeder Post, aus dem kein "ich freue mich (,weil)" oder "ich ärgere mich" -egal, wie ausgedrückt- herauszulesen ist, wird entfernt.

Das hier ist "Der offizielle Freude/Ärger-Thread" und nur Freude und Ärger haben hier etwas zu suchen. Klar soweit?
Viele von euch sind gerade noch so anständig, ein "PS: ich juhue/grummel, weil" hintendranzuhängen, so mache ich das jetzt auch:

Ich freue mich tierisch über und auf das Konzert morgen, um genau diese Uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung! :flower:

Ich freue mich darüber, dass ich eine 1 in Reli ins Zeugnis bekomme! :angel:

Ich grummel, weil ich in Geschichte auf 1,66.. stehe, :(
Weil ich nicht mit auf das Konzert kann :cry:
Weil noch ein blöder Schultag das Wochenende von mir trennt. :thunder:
Und weil ich die ganze Woche nicht am Projekt weiterarbeiten konnte. :(
Achja und ich muss noch ne blöde Präsentation für ein Bio Plakat machen. :(
 
Ich habe in allen drei praktischen Fächern eine 5 und in den Lernfächern ne 2 oder ne 2,2. Das zeigt wohl ganz gut wo meine Stärken liegen und wo nicht :ugly:. Soll ich mich darüber freuen oder ärgern?
 
Ich ärgere mich, weil ich morgen SCHON WIEDER zwei Stunden Deutsch habe -.-"
Naja, dafür freu ich mich um so mehr, dass ich morgen um die Zeit bei meinem Schatz bin :)
 
Ich grummel darüber, dass es Personen gibt die über allen möglichen Müll grummeln nur um überhaupt grummeln zu können.

Ich lach mich ehrlich gesagt schlapp darüber, dass eine Aktion umgeschrieben wurde weil offenslichtlich ein ziemlich großer Logikfehler darin entdeckt wurde. :D

Davon abgesehen grummel ich aber trotzdem darüber das meine Bitte nicht erhört wurde, ist wirklich zum grummeln wenn sogar der Mod einem ziemlich direkt zustimmt und es dann nicht eintritt, aber mit Logik kann man in dem Thread wohl sowieso nichts Anfangen was mich doch etwas zum grummeln bringt.

Ich freue mich darüber das ich jetzt wohl alles eingehalten habe was erwünscht war. ;)
 
Technik ist gut solang sie funktioniert, und meine gottverdammte Technik funktioniert nicht, aber immerhin hab ich gleich JF ,freu mich deswegen
 
Ich ärgere mich darüber, dass mein Morrowind verdammt instabil läuft, seid ich Tribunal und Bloodmoon installiert habe...
Und darüber, dass ich morgen bis um 15:45 Schule habe, wodurch ich mit Pech erst um 17 Uhr daheim bin:(