Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, weil mich das neue Physik Thema endlich mal interessiert :-D

Ich grummel, weil wir morgen eine Englisch Ex und am Mittwoch eine Deutsch Ex schreiben. :thunder:
****** Lektüre. :(
 
Ich ärgere mich, weil meine Mutter grad neben mir Fable II auf XBox 360 zockt und kein Plan hat, wie's geht -.-"
 
Ich ärgere mich gerade, weil ich gestern total vergessen habe, mich zu freuen:shock:
Da wäre nämlich mein 1-jähriges Scharesoft-Jubiläum gewesen!

*nachträglich freu*
 
Ich ärgere mich gerade, weil ich gestern total vergessen habe, mich zu freuen:shock:
Da wäre nämlich mein 1-jähriges Scharesoft-Jubiläum gewesen!

*nachträglich freu*
Ja, meins war am 28 :). Da war das Forum noch anders. Es gab haufenweise Diskussionen, dostha, VinC und noch ein paar deren Namen mir grad nicht einfällt waren noch da.

Ich freue mich übern Streuselkuchen.
 
@Head of Asgard
Nur blöd das die X Box meiner Mutter gehört >.<"

Ich freu mich, weil ich grade nen super leckeren Kiba trinke, morgen wieder an meinem PC sitze und Mods durchtesten kann und meinen Freund am WE wieder sehe. Ich sag euch: Vorfreude ist die schönste Freude =)

Edit:
@Der_W@ldmeister
Gz zum 1 jährigem Jubiläum =)
 
. Es gab haufenweise Diskussionen, dostha, VinC und noch ein paar deren Namen mir grad nicht einfällt waren noch da.

Das Forum hatte auch eine geniale Zeit im Jahre 2007, aber ich hoffe ja mit Skyrim wieder auf einen Aufschwung :)

Klassik Musik ist schön zum entspannen :-D
 
:lol:
Ich grummel weil der NifChanger fast mehr Arbeit macht, als alle Meshes per Hand neu zuweisen, naja egal...
Ich freu mich, das ich Heute bei meiner Süßen schlafen kann :-D

mfg
Raven
 
Ich grummel:
1. Ich stoße mich seit letzter Nacht irgwie an den komischsten Dingen...was zur Hölle macht der Schrank da!?
2. Mass Effect 2 ist noch nicht da...
3. Es schon wieder so spät ist...
4. Ich aufgrund der Zeit wieder mit den Hunden raus muss -.-
5. Ich kann die Entscheidungen von Magath einfach nicht nachvollziehen.

Ich juhue:
1. Weey....Montag ist vorbei...

Was überwiegt sieht man :D
 
Ich ärgere mich, dass mein Postfach zu 99% belegt ist und cih nich weiß,was ich löschen soll:?

Edit: Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich 3 Freistunden hab, aber nicht nach Hause kann, weil ich noch keine Busfahrkarte für Februar habe und sonst 3x bezahlen müsste:(
Die erste Stunde war auch sehr sinnfrei: Ein Shakespear-Gedicht zur Interpretation bekommen, was eh Hausaufgabe ist und die Lehrerin macht sich aus dem Staub, um von 3 Leuten Mini-Referate anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, HeadofAsgard, kommst du aus Bayern/Unterfranken/Region Main-Rhön?^^

<- grummelt über 3/4 Stunde Fußweg bei lauschigen -5°
 
Ärgere mich dass ich im Diktat ne 3,5 hab.(Deutsche Rechtschreibung:mad:)

Freu mich aber, dass ich eine 1,8 in der Englischarbeit habe.:D