Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärger mich über die Lehrersitzeinteilung, die Lehrer meinen in der 10 Klasse bestimmen zu müssen, wer neben wem sitzt und zwar nicht nur wenn jemand stört, ich hock jetzt neben jemand, der die halbe Zeit der Schule damit verbringt Volksfront Zeichen auf den Tisch zu ritzen :roll:

Ich freu mich auf das Wochenende, wird viel los sein!

Ärger mich über die Lehrersitzeinteilung, die Lehrer meinen in der 10 Klasse bestimmen zu müssen, wer neben wem sitzt und zwar nicht nur wenn jemand stört, ich hock jetzt neben jemand, der die halbe Zeit der Schule damit verbringt Volksfront Zeichen auf den Tisch zu ritzen :roll:
ts ts ts, was es nicht alles gibt... bei uns wird ausgelost

ich ärger mich, dass ichg jetzt in die klavierstunfen muass und danach noch massig hausaufgaben hab

Und wieder eine Theateraufführung hinter mir. Jetzt weiß ich auch, wie kleine Fünftklässlerinnen auf einen wahnsinnigen Frauenmörder (incl. Messer) reagieren... :ugly:
Ein voller Erfolg also.

Freu mich, dass bald Wochenende ist. Bin ziemlich fertig von der Woche. Obwohl... am Wochenende ist eigentlich mal Lernen angesagt. (*grummel*)

*grummel* Heute die ersten drei Stunden Mathe, Englisch und Deutsch gehabt und in der fünften noch mal Deutsch...

Heute hat mich eine von den kleinen Fünftklässlerinnen gefragt, ob ich wirklich wahnsinnig bin und Frauen brutal ermorde. Köstlicher Moment. Ungemein köstlich.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. 2 von 25 Quest bis jetzt fertig.
Aber endlich habe ich ein Passbild für meinen Tanz-ausweis.