Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@Big Little: Ne ich komm aus'm schönen Ruhrgebiet

Ich freu mich dass ich 7 u. 8 frei hatte
Ich freu mich dass ich ne 3 in Englisch auf dem Zeugnis bekomme
Aber ich ärger mich dass ich nur ne 2+ in Chemie bekomm, ich will ne 1
 
Unzählige Boutiquen abgegrast, aber unmöglich, etwas zu finden, das mir einerseits passt und andererseits gefällt... Vier Stunden im Ar***. >.<
 
Post von User editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, das ich morgen nur 2 Stunden Schule hab.
Ärger mich darüber, dass meine Eltern mich net einfach mal in Ruhe lassen können und dauernd über alles meckern-.-
 
Haha, Lösung A wirds sein. No Risk no Fun oder so.... :? Oder doch lieber B ?^^

Einfach die dummen Leute ignorieren, die können nix dafür , dass sie so sind...

Auf gehts ... Solang ich mal positiv denke , wird das schon. ( Ja, ich freue mich gerade )
 
Freue mich dass meine Geschichte vorran kommt aber ärgere mich darüber dass ich zur Zeit so niedergeschlagen bin und zu Nichts Lust habe :(
 
@ramscha seit wann hat man mit 37,3°C Fieber? Oo Das fängt erst ab 38°C mit erhöhter Temperatur an...

Ich ärgere mich über meinen neuen Stundenplan, dass ich am Samstag in der Schule "Tag der offenen Tür" habe und somit mein WE zu kurz ist, mein Freund will mit mir was am Samsagabend unternehmen und dann noch, dass ich bei ihm penne... Das wird ein sehr kurzes Wochenende... -.-"
 
Was soll man nach längerer Zeit mal wieder hier schreiben?

Mir geht es gut oder um es im Thread-Jargon zu schreiben, ich Juhuue:

1. Weil ich grade gemütlich zu Hause mit einer Tasse Tee und guter Musik sitze
2. Ich morgen wieder früh aufstehen muss und übermorgen auch, dafür am Freitag ziemlich früh nach Hause komme und das Wochenende voraussichtlich super wird.
3. Ich jetzt immerhin weiß wie der Plan für die nächsten 5 Wochen aussieht

Ja, das dürfte es erstmal sein, einen Grund zum grummeln gibt es in keinster Weise, nettes Leben momentan. :)