Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Solange nicht so etwas andauernd läuft habt ihr noch alle einen Musikgeschmack :lol:

Dieses ETWAS mein ich! (würg) man müsste einen Plan schmieden es loszuwerden!

Ich freu mich, weil mein Subwoofer extrem knorke is!
Ich grummel, weil mich jeden Tag irgendwelche Virus Russen (nach der Schrift zu schließen) im ICQ annemen wollen!

Jaja, die Musikwelt von heute... *Black Sabbath einleg*

Freue mich über 15 Punkte in der Theaterprüfung - Serienmörder spielen ist schon was Feines. :ugly:

ENDLICH, ich bin mit meinem Kunstprojekt fertig jetzt soll mein dämlicher Kunstleher mir nur noch ne anständige Note geben und dann bin ich glücklich.Naja ne eins in Bio und Chemie aufm Zeugnis fänd ich dann auch net schlecht^^

Ich freue mich, die Diskussionsrunde hier im Thread zu unterbrechen und ich freue mich, dass ich endlich mit meiner Arbeit für Wirtschaftskunde fertig bin.:)

Neuer Lesestoff - ein Schinken, mit dem ich einen Stier zu Tode prügeln könnte... Und ein Wochenende mit viel Zeit, um mich durchzuarbeiten. Jihaa.

Muss Minecraft spielen , muss Minecraft spielen ... Muss den Schweinekopf ausbauen ....

Noch einen hat es gepackt .... ^^

Freue mich gerade über die neue Staffel von school rumble und das auch schon noch eine erscheinen wird, auch wenn zur Zeit nur mit deutschen Untertiteln, der Charme dieser Serie bleibt einfach erhalten.

Minecrafts Speichersytem ist doof, speichert das Inventar aber nicht die Welt

Ich grummel weil der Tag heute echt schlecht war, kein Frühstück Vokabel test geschrieben
kein Mittagessen, irgendwann am Abend dann 1 Chess burger und dann kratzt Minecraft andauerten ab

Sensation in unserer Stadtzeitung: ein Achtklässler sauft sich die Hucke voll und bricht sich, als er besoffen eine Treppe runterfällt, zwei Rippen, Oberschenkel und Arm. Einerseits bin ich bestürzt darüber, was die Jugend heutzutage anstellt, andererseits ist es einfach nur Darwin... :ugly:

Schneller bauen höher bauen größer bauen. Meine Strandhütte ist bald fertig. Minecraft ;)