Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Endlich keine Klausuren mehr! Gott, wie habe ich mich auf diesen Tag gefreut.
Leider wird die Arbeit wohl ein 4er werden, aber ich sehe im Moment alles positiv :lol:
 
Ja, ich spreche englisch, aber nein, ich kenne den Weg nicht. Warum werde nur immer ich gefragt? Man steht nichts ahnend in der Kälte und wird nach einem griechischen Restaurant gefragt. Aber der Ort will einem einfach nicht einfallen... >.<
 
Regen !!! Grummler, und was ist daran so schlimm Lonsdale Sachen zu tragen 3mm auf dem Kopf zu haben und ne Harrington JAcke zu tragen ?! Deswegen ist man nicht gleich braun !!
 
Immernoch keine Finale CK Version....auf eine BETA werde ich verzichten. Bereits jetzt ein Grund zum grummeln...nie mach Bethesda etwas anständig...-.-
 
Ich hab grad echt Hass auf meinen Klassenlehrer. Ich hab in Sport ne 4! Ich war in meinem ganzen Leben nie schlechter als 3, hab immer beim auf/abbauen geholfen und so gut mitgemacht, wie ich eben konnte. Ich gebe zu, dass ich nicht der sportlichste bin, aber andere, die den Sportunterricht schwänzen, haben seltsamer Weise ne 3... und selbst der sportlichste unserer Klasse hat nur ne 3. Ich glaub ja, der würfelt die Noten aus. Der kann sich auf eine Beschwerde freuen... >.<
 
Ich freue mich, weil ich heute eine ziemlich schöne Quest in Skyrim erlebt habe und ich nach 80 Spielstunden zum ersten Mal Solitude besucht habe, was man im Gegensatz zu den anderen Dörfern ruhig auch als Stadt bezeichnen darf...
 
Grummel über die Vollidioten in Steam, die meinen mir irgendwelche ominösen Links zu schicken, die angeblich irgendwelche Vergünstigungen blablabla bieten. Ihr denkt auch man ist blöd? Das schlimme ist, wir haben die Idioten in der Scharesoft Steam Gruppe.

Die sollten allesamt aus der Gruppe und dem Forum fliegen, aufgrund von Pishing Versuchen, aber leider hat man ja kein Überblick, wer genau den Vollidioten spielt...

Nicht,dass noch ein Neuling auf so einen unterbemittelten Menschen hereinfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: