Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Es hat zwar 10 Spielstunden Verlust eingebracht, aber zumindest kann ich mit dem alten Spielstand endlich wieder Skyrim zocken :)
Heute Weihnachtsbaum gekauft :)
Ferien langweilen mich irgendwie jetzt schon :(
Pc macht Ärger :(
 
Freue mich mehr als normal darüber dass meine Tante 2 Konzerkarten für Michael Wendler in Oberhausen geschenckt bekommen hat ! Geil 100 euro gespart, wird doch ein gutes neues Jahr ! :) Freu freu freu :)
 
Man, manchmal ist BF3 wie Fußball... mein Team wird übermütig, greift als Verteidiger die Angreifer an und was passiert bei 8 Tickets... wir verlieren. Typischer Anfänger Fehler... ärgere mich das sowas immer mal wieder passiert und ich nichts dagegen machen kann. Anstatt das sie hinten dicht machen, neinnnn man muss ja angreifen. :headwall:
 
Keine Ahnung warum, aber Weihnachtsstimmung kommt nicht auf. Dieses Jahr ist zuviel Mist passiert :?
Drei nahe Verwandte gestorben, coolsten mir vorstellbaren Ausbildungsplatz verloren, Traumfrau verloren.
Nächstes Jahr kann nur besser werden - hoffe ich...
 
Gottverdammt! Unser Weihnachtsbaumständer ist kaputt...und wir haben keine Möglichkeit, den Baum aufzustellen. -.-

EDIT: Ha! Ein Autoreifen und ein paar Keile --> Baum steht...und gar nichtmal so Schräg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, herrliche Geschenke!
Wenn jetzt noch die Geldspritze von meinen Großeltern und meiner Tante und meinem Onkel kommt, kann ich mir auch noch nen schönen, neuen Monitor zulegen:D
 
War ein schöner Tag heute, es ist immer sehr gut wenn die liebsten alle zusammen sind.

Und dann schön den Tag mit Saints Row 3 ausklingen lassen, bis jetzt überrascht das Spiel mich positiv.
 
Hab dann doch noch mitgefeiert, auch wenn die ganze Flasche Met dazu nötig war...

Ich grummel, dass sie sich den ganzen Abend nicht mehr gemeldet hat und dass meine Monitoreinstellungen irgendwie nicht so wollen, wie ich will :(