Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich heute Abend umsonst Portal spielen zu können.

Ich hasse mich, weil ich dafür Steam installiert habe!

Ich hoffe, dass der Selbsthass bis heute Abend dann vorbei ist, aber ich sehe keine große Hoffnung...
 
Portal war toll, aber auch sehr kurz und einfach, nach schon 1-2 Stunden war schluss. Grummle über letzteres.
 
Trauer:
Heute wieder einmal ein Tag, an dem ich nicht weiß ob ich überhaupt noch weitermachen will :(

PS: bevor noch jemand glaubt das ich mich umbringen will oder so: Nöp, will ich nicht :) Ich hab nur manschmal meine Depri-Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freude: habe am nächsten donnerstag geburtstag!
trauer: schreibe am mittwoch nen vokabeltest, am geburtstag hab ich 9 stunden und am freitag schreibe ich ne arbeit!

Fazit: geburtstag im *****
 
Ich hab zwei sachen mitzuteilen:
Ich ärger mich, dass ich Portal schon durch hab - war geil, aber ich freu mich, dass es noch Advancedmaps gibt^^
Und zum zweiten werde ich jetzt gerade ausrechnen, ob ich mher gute odere mehr schlechte lehrer hab:

Gut:
Mathe, Wirtschaft, Geografie, Musik+Klassenstunde (er ist klassenlehrer), Ethik, Zeichnen, GEschichte,

Schlecht:
Deutsch, Informatik, Franz, Englisch, Turnen, Bio, Chemie

Ergebnis: Gleichstand... Ich ärger mich...
 
Verdammt, ich habe am Freitag zum ersten Mal eine richtige Nerd-Unterhaltung geführt und ärgere mich eher darüber.:lol:

Wayne, dann freue ich mich eben darüber, nachher bei Regen zu joggen und gerade WeeMo zu hören und darüber, dass mein WeeMo-Shirt wahrscheinlich am Montag ankommt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich habe am Freitag zum ersten Mal eine richtige Nerd-Unterhaltung geführt
Whoah, das ist ja mal richtig ka-ka-kaputt... ;)

Ich grummel über die Qualität des deutschen Fernsehens. Und über mieses Wetter.
 
Auch lustig, ich werd einfach mal von einem befreundeten russischen BFBC2 Clan "Zwangsrekrutiert" um bei einem Match auszuhelfen.
Gewonnen haben wir, aber die "Kommunikation" zwischen uns war einfach nur göttlich. :lol:

BFBC2Game 2011-09-18 17-56-04-21.jpg

Edit: Zählt als "Juhu" bzw. Freude :p.

Grummle nur darüber, das die Runden relativ einfach waren. Die Esl scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie mal war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über die 1 im Deutsch Referat.

Andererseits grummle ich, weil ich Gruppenarbeit hasse und in einem anderen Fach mit einer besonders dämlichen Gruppe arbeiten darf.