Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Doppelter Grund zur Freude: endlich in Wudang...und endlich diese ****** 22 Stunden Zugfahrt hinter mir -.-

Wie sind Zugfahrten in China so, ähnlich wie bei der Deutschen Bahn, oder anders?

Ich freue mich, weil ich das Schuljahr hinter mich gebracht habe und nur noch der Wandertag und 3 Tage .. ehm Sporttage oder so anstehen.
 
Endlich ist der Flammenwerfer in BFBC2 Vietnam Platin, an sich hatte das Ding nur Nachteile...jetzt nur noch 5 weitere Platin Stars und ich bin für BF3 bereit. :lol:


Grummel darüber weil gestern etwas geplantes wegen Regen abgebrochen werden musste... -.-"
 
Eigentlich unwichtig, aber ich freue mich weil Funny Games U.S. nicht dem sonst üblichen Muster folgt.
 
Toll aus gewollten 8mm langen Haaren sind 4mm lange Haare geworden, -.- und ja da erkennt man einen deutlichen Unterschied.
 
Appeal to Reason und Siren Song of the Counter Culture sind so geil. :)
 
Ich hasse Windows Live, immer dieser Ärger bei der F3 und Dlc Installation, da wäre mir Steam lieber gewesen... =.=
 
ich freue mich, weil ich endlich wider MGE zum laufen gebracht habe!
Ich freue mich noch mehr das Morrowind trotz den MGE Flüssig läuft:clap:
 
Ich grummel, weil ich bei meiner momentanen Mod-Übersetzung noch drei Bücher übersetzen muss --> viel Arbeit...
Aber positiv gesehen ist das ein gutes Englisch Training für mich.:)
 
Ich grummel weil ich zur Zeit kruz davor stehe komplett auszurasten, weil z.Z alles nur schief geht und mein Zustand z.Z nicht mehr als schön zu erachten ist, die Leute druchgehend auf einem rumtrampeln, damit meine ich auch hier.