Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich für´n Kumpel, der einen Key für die BF3 Alpha hat... Grummel das ich noch keinen besitze :lol:
 
Kunigunde fertig geschoren und damit isse fast fertig
_larrybounce__by_neek_zique.gif
 
Mal wieder ein bunte Woche ... alten Job gekündigt, neuen Job angenommen und vorher kräftig gehandelt ... tja nun heißt es für mich bald: neue Stadt, neuer Job und wohl auch neue Wohnung.
 
Freue mich dass ich Gestern Caspar live gesehen habe und davor Wirtz und heute wieder auf Bochum Total mit meinen Freunden bin.

Grummel weil ich z.Z eigentlich fast keine Zeit hatte.
 
"sommer"turnier bei strömendem Regen und abgeschossen worden ohne Ende. 4:0, 3:2, 1:0, 7:0 dann mal oh Wunder 4:3 gewonnen und dann gings weiter mit 8:1, 4:0 und am Ende noch mal n hübsches 3:1 -.-
 
Ich grummel, weil ich den Ausbildungsplatz, für den ich extra 550km durch Deutschland zum Nürburgring gezogen bin, vor zwei Tagen verloren habe. :headwall:
 
Mac ist einfach nur ein Graus. Der zusätzliche Aufwand um etwas an diesen Geräten zu ändern ist einfach nicht hinnehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, nach Red Dead Redemption ist jetzt auch L.A Noire nach 4 Tagen durchgespielt. (Nicht mit den 100%, ich bin nicht der Typ, um 10 Stunden damit zu verbringen irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen um 100% zu erreichen, oder wie bei L.A Noire, schon gelöste Fälle erneut zu lösen, wenn man das Ende schon kennt.) Ich glaube, in den Ferien habe ich einfach zu viel Zeit ...
 
Ich halte soeben die erste GameStar ohne Christian Schmidt in meinen Händen, was imho ein großer Grummler wert ist.
Die über 30 Minuten Minecraft auf der DVD wirken für mich irgendwie, als wollten sie ihm ein schlechtes Gewissen machen.