Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@reybourne: boah hab noch nie soooo ein langes youtube-video gesehen

Ich ärger mich das alle in den ersten 2 wochen in den urlaub fahren
 
Ich grummel über nen ekligen Bluterguss am Fuß.
Dafür freue ich mich darüber, dass ich Skyrim bei Amazon vorbestellt habe und der Preis sich daher am niedrigsten Preis in der Zeit bis zum Release orientiert.
 
Ich grummel, weil man bei Amazon eine Kopie vom Personalausweis braucht, um Skyrim und Battlefield 3 vorzubestellen. -.- (Datenschutz ftw)
Dafür freue ich mich, weil ich bei Steam wieder zugeschlagen habe. :lol:
 
Also für Skyrim sicher nicht! (Musste ich zumindest nicht)

Ich freu mich über einen sehr effektiv genutzten Tag^^
 
Also für Skyrim sicher nicht! (Musste ich zumindest nicht)

Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 5,00 pro Lieferung an. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.
Dann wirst du das, falls Skyrim ab 18 wird, noch müssen. (wovon ich derzeit ausgehe)

Btt: Yay, morgen Sport. :)
 
Freue mich über die Überschreitung von 600 Beiträgen, Lavendeltee und China-Suppe :lol:

Grummle über die Tatsache, dass schon 2 Wochen der Ferien vorbei sind und dass ich meine Freundin absägen muss -,-
 
Yeah ich bekomm ne 1 in Chemie auf'm Zeugnis. Damit hätt ich schon drei.
Grummel darüber, dass ich mehr als diese drei auch nicht bekomme. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Taktische Fehleinschätzung der Frage was zuerst: Klo oder duschen....zum zum Glück steht das Klo gleich neben der Dusche, das hat mir wortwörtlich den ***** gerettet xD