*Schadenfreu*Ich grummle, weil ein Mädchen aus meiner Klasse, als sie ihren Roller kurz in meinem Ortsteil geparkt hatte und wiederkam, dieses Tier hier vorgefunden hat, wie es ihren Roller "angegriffen" und gefaucht hat ... jetzt habe ich Angst, da sie das Tier nicht gemeldet hat, und es sich folglich noch hier herumtreiben könnte!
Vielleicht verschwinde ich ja einfach.
*Schadenfreu*
Siehst du nicht die Halbmonde hinter dem Kopf?
Das ist eine Ungiftige Ringelnatter:roll:
Die zischt und faucht, damit ihre Feinde glauben, sie sei giftig... uuund Reingefallen
PS: Wenn sie i-wann wieder "tot" gesehen wird... auch täuschung^^
Die sind Meister der Täuschung
Freu auch wg. Ringelnatter allgemein und weil ich ich sie identifizieren konnte^^
Grummel, da ich offensichtlich nicht das Steam Summer Camp Gewinnspiel gewonnen hab. Wär ja auch zu schön gewesen...
Und ich gummel, weil ich in Halo Reach knapp vor den 1.000.000 Punkten im Feuergefecht war und dann mein letztes Leben durch so nen dämlichen Selbstmord-Grunt verloren hab. Die Dinger können einen echt auf den Keks gehen.
Aber ich freu mich über einen schönen Tag am Baggersee und über eine nette Partie Halo Reach im Schmiedemodus. Bin echt stolz auf meine Basis... geschützt gegen Boden- und Luftangriffe.