Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Oh man, ich bin aufgeregt ob ich beim Steam Summer Camp einer der 100 glücklichen bin, welche die Top 10 ihrer Wunschliste geschenkt kriegen.

PS: Weiß einer wie man benachrichtigt wird? Wenn ja, PN an mich Pls...
 
Boah das Sportfest war einfach nur ******e
Erst 2 Stunden warten, dann kurz ne 600m Strecke laufen und dann wieder 2 Stunden warten. Reine Zeitverschwendung, da hät ich lieber Unterricht gemacht.
 
Glückwunsch, Amazon (Amazon, kein Dritthändler!) hat soeben eine Kundin verloren -_- *sowas von geladen*
 
Ich grummle, weil ein Mädchen aus meiner Klasse, als sie ihren Roller kurz in meinem Ortsteil geparkt hatte und wiederkam, dieses Tier hier vorgefunden hat, wie es ihren Roller "angegriffen" und gefaucht hat ... jetzt habe ich Angst, da sie das Tier nicht gemeldet hat, und es sich folglich noch hier herumtreiben könnte! :eek:
 
Ich will endlich wissen, wann ich erfahre, dass ich nicht beim Steam-Gewinnspiel gewonnen habe. :lol:

Ich freu mich aber dafür über Notenschluss.
 
Ich grummle, weil ein Mädchen aus meiner Klasse, als sie ihren Roller kurz in meinem Ortsteil geparkt hatte und wiederkam, dieses Tier hier vorgefunden hat, wie es ihren Roller "angegriffen" und gefaucht hat ... jetzt habe ich Angst, da sie das Tier nicht gemeldet hat, und es sich folglich noch hier herumtreiben könnte! :eek:
*Schadenfreu*
Siehst du nicht die Halbmonde hinter dem Kopf?
Das ist eine Ungiftige Ringelnatter:roll:

Die zischt und faucht, damit ihre Feinde glauben, sie sei giftig... uuund Reingefallen :p

PS: Wenn sie i-wann wieder "tot" gesehen wird... auch täuschung^^

Die sind Meister der Täuschung;)

Freu auch wg. Ringelnatter allgemein und weil ich ich sie identifizieren konnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grummel, da ich offensichtlich nicht das Steam Summer Camp Gewinnspiel gewonnen hab. Wär ja auch zu schön gewesen...
Und ich gummel, weil ich in Halo Reach knapp vor den 1.000.000 Punkten im Feuergefecht war und dann mein letztes Leben durch so nen dämlichen Selbstmord-Grunt verloren hab. Die Dinger können einen echt auf den Keks gehen.
Aber ich freu mich über einen schönen Tag am Baggersee und über eine nette Partie Halo Reach im Schmiedemodus. Bin echt stolz auf meine Basis... geschützt gegen Boden- und Luftangriffe.
 
*Schadenfreu*
Siehst du nicht die Halbmonde hinter dem Kopf?
Das ist eine Ungiftige Ringelnatter:roll:

Die zischt und faucht, damit ihre Feinde glauben, sie sei giftig... uuund Reingefallen :p

PS: Wenn sie i-wann wieder "tot" gesehen wird... auch täuschung^^

Die sind Meister der Täuschung;)

Freu auch wg. Ringelnatter allgemein und weil ich ich sie identifizieren konnte^^

Jetzt freue ich mich, weil ich also doch keine Angst vor der Schlange haben muss.
 
******e ich habe mich verliebt ... und jetzt wo wir den Abschluss haben und ich sie das letzte mal umarmt habe ist es durchgekommen ! Ich will weiter in ihrer Nähe sein können.
 
Grummel, da ich offensichtlich nicht das Steam Summer Camp Gewinnspiel gewonnen hab. Wär ja auch zu schön gewesen...
Und ich gummel, weil ich in Halo Reach knapp vor den 1.000.000 Punkten im Feuergefecht war und dann mein letztes Leben durch so nen dämlichen Selbstmord-Grunt verloren hab. Die Dinger können einen echt auf den Keks gehen.
Aber ich freu mich über einen schönen Tag am Baggersee und über eine nette Partie Halo Reach im Schmiedemodus. Bin echt stolz auf meine Basis... geschützt gegen Boden- und Luftangriffe.

Bei der gigantischen Anzahl an Tickets war es genauso unwahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen. :lol:

Freue mich darüber,weil ich endlich wieder Kontakt mit Leuten hatte, die ich lange nichtmehr gesehen hatte.
 
Lache gerade über das "Straßenkunstwerk" an unserer Kriche mit der Aufschrift "Tötet die Deutschen". Würde gerne mal die Menschen sehen die sowas schreiben ?