Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummelfreu über den Steam Summer Camp Sale: Einerseits gibt es Spiele, die ich schon länger mal haben wollte für spottbillige Preise, andererseits summieren sich die halt auch. Wenn das so weiter geht, habe ich bis zum ende der Aktion 20 neue Games. Wann soll ich die denn alle spielen? :eek:
 
hahahahaah **** yeah mein neuer Monitor is da!! Endlich muss ich nich mehr mit der Tastatur vor der riesenglotze sitzen!! War zwar ein wundervolles Bild am unbequem, wie blöde.

PS: Mein Bürostuhl erfüllt wieder einen Zweck und ist keine Ablagefläche für "Dinge die ich im Verlauf der nächsten Woche brauchen könnte"

Wheeeeeee
 
Ablagefläche für "Dinge die ich im Verlauf der nächsten Woche brauchen könnte"
Das ist in meinen Augen ein Zweck... ;)

Verdammt viel zu erledigen. Und jetzt liegen da diese zwei DVDs und führen mich in Versuchung. Entscheidungen...
 
Zeichnerische Blockade durchbrochen, yay!
_larrybounce__by_neek_zique.gif
Danke Chibi-Anders xB
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich, weil...
Ich mein Latinum mit einer 2- bestanden habe.
Ich viert oder fünft Bester in meinem Lateinkurs bin.
Mein Bruder eine Version von die Siedler 3 gekauft hat und die sogar auf meinem PC läuft.
Ich wieder Lust auf SW KotoR I+II habe.
Ich morgen nur 2 Stunden habe.

Grummel ,weil...
Die beiden Stunden morgen Kunst bei meinem Hasslehrer sind.
Ich in Kunst wahrscheinlich nur ne 4 oder 4+ bekomme.
 
Juh, ich hab Ferien :) Und ich hatte heute im Schwimmbad ein nettes Gespräch mit einem äußerst gutaussehenden Mädchen...

Und ich grummel, weil ich sie dann nicht wiedergefunden und mir ergo auch die Telefonnummer nicht notieren konnte :-(

@dPüm: Ich habe mein kleines Latinum mit glatt 1 :cool: Das musste jetzt sein.
 
Ich grummel, weil die neue Fernsehkritik.tv Folge bereits erschienen ist und mich, vor allem wegem dem Interview mit Serdar Somuncu sehr interessiert .. nur leider kann man sie im Moment nur für einen kleinen Geldbetrag ansehen, wo wir bei dem Problem wären, dass ich mit Überweisung und PayPal nichts anfangen kann/will und andere Bezahlmethoden nicht verfügbar sind.
 
STEAM, STEAM, STEAM. WIE ICH ES HASSE!

Das Programm buggt nun rum, und startet Fallout New Vegas nicht mehr! Und das nur, weil das Ding FAllout NV ohne Erlaubnis aktualisiert hat. Jetzt reicht es, runter mit diesem Dreck!
 
Irgendwie ärgere ich mich grade, dass ich aufm Gymnasium kein Kunst hatte....

Das hätte meinen Abischnitt sicher ein wenig angehoben -_-
 
ich grummel weil ich grad den halben Tag zu Hause rumgesessen hab, weil der angekündigte Installateur, der routinemässig den Wasserzähler wechseln sollte, heute wegen Krankheit nicht aufgekreuzt ist ... hab ich natürlich erst erfahren, als ich den Hausmeister deswegen angerufen hab

naja andererseits hatte das den Vorteil, dass ich mal zu dem Zeitpunkt daheim war, an dem die Post immer kommt ... zufälligerweise kamen heute nämlich endlich meine ganzen Dokumente von der Uni ... ich darf mich also jetzt also auch offiziell einen "Master of Science" schimpfen (wobei mir "Master of Desaster" lieber gewesen wäre ;))
 
Herzlichen Glückwunsch Tommy!
Freu mich über Karamelbonbons, das morgen die ersten beiden Stunden ausfallen und weil SW KotoR fast ohne aufhänger läuft.
 
Ich ärgere, mich weil ich Morgen mit der Klasse Unkraut rupfen muss und ich mich diesmal nicht rausmogeln kann.
 
Ich freu mich riesig weil ich evtl zwei Kyosho Lazer ZX-5 Kit-Version für einen Spottpreis bekomme, damit meinen jetzigen umbauen kann und das Geld durch den Verkauf des 3. wieder rein bekomme. (sofern das Angebot echt ist) :hah::hah::hah:
 
Grummel darüber weil ich nicht weiß ob Portal schon einmal bei den Steam Summer Sales dabei gewesen war. :?