Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich, dass ich jetzt eigentlich in der Schule nix mehr machen muss. Noten stehen zwar erst Donnerstag fest, aber bis dann werden wir die meiste Zeit eh nur Filme oder sowas gucken. Achja, und am 1.7. kann ich diesem Saftladen good bye sagen und dafür den nächsten betreten. (letzteres ist grummeln)
 
Ich darf morgen mit offizieller Erlaubnis ne ganze Wohnung voller Möbel demolieren.
"Werkzeug" wird bereit gestellt! Klingt nach Spaß >: )
 
Zuletzt bearbeitet:
D: Wasserboilerexplosion, jetzt steht die ganze Abteilungsetage im Ministerium unter Wasser.
Außer mein Büro
dummy.gif
 
Freu, alle Klausuren hinter mir:hah:
Nie wieder Latein Klausuren, doppel Freu:hah::hah:
Und die Klausur war noch nicht einmal wirklich schwer, normales Freu:hah:
 
Achso, jetzt verstehe ich .. habe davon nur mal etwas aufgeschnappt, bei uns haben wir ja noch das alte Notensystem von 1-6.

Ich freue mich über das angenehme Wetter, welches dank dem heutigen Regen trotzdem nicht zu heiß ist.
 
Ich ärgere mich darüber, dass ich mit der Firefly-Serie schon durch bin. Wie kann man sowas geniales auch einfach absetzen?
 
Ich grummel weil ich keine Lust auf Schlafen hab und an der Projektarbeitsdokumentation arbeite.

Ich juhue weil.. na.. ach keine Ahnung. So halt :-D Weil ich exakt 2600 Beiträge hab