Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich über das fürchterliche Wetter. Kaum hat man geduscht, schon schwitzt man wieder grrrr....
Zudem schlägt mir die Hitze aufs Herz-.-
 
Ich freue mich, weil ich es geschafft habe, meinem Hund den Zahnstein zu entfernen. OK, 90% hat se selbst gemacht, aber ICH hab die Kauknochen gekauft!!! :)
 
Will. Ferien. Haben.
Brauche. Auszeit.
Muss. Bis. Mittwoch. In. Zwei. Wochen. Alles. Richtig. Und. Vollständig. Machen. Weil. Ich. Sonst. Nachsitzen. Muss (und dann der letzte nachsitztermin ist)
 
Hoffentlich können wir heute Nacht den "Roten Mond" beobachten, sofern das Wetter mitspielt. Ne Mondfinsternis erlebt ja auch nich jeden Tag - daher schon fast sowas wie Vorfreude ^^
 
Ich grummel, weil
- es bewölkt ist
- kein Stargate Universe mehr kommt
- ich mich nicht auf eine neue Heute Show am Freitag freuen kann

Oder kurz::sick:
 
Ärgere mich über den bewölkten Himmel, aber freu mich, dass ich vorhin zum ersten mal Glühwürmchen gesehen hab^^

Edit: Toll, jetzt hab ich nen Virus auf dem PC-.- Ich kann keine .exe mehr ausführne, weil alles geblockt wird... Zum Glück konnte ich ein neues Benutzerkonto einrichten und von da aus jetzt einen Virenscan laufen lassen. Hoffentlich geht das auch weg.....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will. Ferien. Haben.
Brauche. Auszeit.
Muss. Bis. Mittwoch. In. Zwei. Wochen. Alles. Richtig. Und. Vollständig. Machen. Weil. Ich. Sonst. Nachsitzen. Muss (und dann der letzte nachsitztermin ist)

Das kenne ich, ich hab mich dann für nachsitzen entschieden. War ganz gechillt…

Ich freue mich, weil Excrementory Grind****ers witzig sind.

Und ich freue mich, weil ich mir die ganze Zeit vorstelle, dass die Sonne scheint, obwohl es nicht stimmt. Bin schon ganz braun gebrannt :)
 
Ich freue mich, weil vorhin mein "Joker Make-Up Kit" gekommen ist und es noch genau 2 Wochen bis zu meinem Joker-Tag sind! :D
Ihr werdet noch von mir hören, achtet in 2 Wochen auf das Offtopic-Forum. ;)
 
Einen der 25 Plätze für ~100 Studenten gesichert und somit erfolgreich die virtuelle Schlacht um meine Wunschvertiefung fürs Studium gewonnen
_larrybounce__by_neek_zique.gif
 
Freue mich dass ich mir das Album von Sacha Korn bestellt habe.
Habe Vorfreude auf das bestellen von StS Bastard.
Grummel weil ich noch keines der beiden Alben habe.
Warten ....
Achja Wochenende :D
 
<-- amüsiert sich gerade köstlich über das Buch "Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück". Es macht einfach irrsinnigen Spaß zu sehen, wie einfach es ist, ein Buch nur aus billigen Horrorfilmklischees zusammenzusetzen und damit auch noch Geld zu verdienen...
 
ICh hab ein Problem!!
Normalerweise unterbricht die verbindung zum Router bei mir um 22:00 (einsellung von meinem vater).
Nun, gestern war er wütend auf mich, und jetzt ist die einstellung auf 19:00 !!! (wo ist das NOOOOOOIIIIN!!!-Smilie?)