Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich, weil Terraria echt Spaß macht und es sein Geld wert ist. :)
 
Ich ärgere mich das Digimon Masters nur auf Koreanisch ist und der Englisch patch nicht alles übersetzt aber egal trotzdem Spiel ich das...
andere denken jetzt bestimmt "Was der spielt Digimon? und das in sein Alter?!" Na und? Das Spiel ist wenigstens interessanter als WOW...
 
Ich ärger mich, dass die erste Staffel Digimon auf meiner zerschrotteten Festplatte is...
Außerdem in höchstem Maße über all die Digne, die ich nicht weiß und wohl auch nie wissen/verstehen werde-.-
 
Ich freu mich, da ich anscheinend nicht der einzige bin, der noch auf Digimon und Pokémon steht.
Außerdem freu ich mich, weil ich jetzt die Belgo MP bei Brink habe, die geht ab!
Aber ich grummel, weil ich im Moment niemanden hab, mit dem ich über Headset Brink Kampagne spielen kann... allein gegen Bots wird langsam öde.
 
Ich freue mich das es noch Seiten gibt wo man Aktuelle Videospiele noch für unter 30€ bekommen kann.

gleich mal was Bestellen...
 
Wo wir grade bei billigen Internetseiten sind. Ich hab ne super Seite für Sporttrikots gefunden wo man statt den unverschämten 85€ nur 44Pfund bezahlt :hah:
 
Umgerechnet sind das 49,79 Euro, im Vergleich zu 88 doch ne deutliche Ersparnis. Es sei denn der Versand kostet nochmal extra :lol:

Freu, treffe gleich meine Freundin
Grummel, - Ne Stunde später als geplant xD
 
Bald 100% beim BFBC2 Multiplayer :lol: Nur noch ganz wenige Stars fehlen.
 
Der momentane Zustand entsagt jeglicher Emotion. Er ist so verstöhrend, dass ich ihn nicht in Worte fassen kann. "Leere" dürfte es noch am ehesten treffen...
 
Facebook ist so ein Dreck, sobald man sich registriert sind ersteinmal jegliche Privatsphäre-Einstellungen ausgeschaltet. Und jetzt hat irgend so ein Stalker meine E-Mail und hat mich angeschrieben!
 
Ich freue mich, weil ich in Englisch eine 1 (Ich und mein Partner war Klassenbeste) für das Vorstellen eines Themas + Plakat bekommen habe, und das als Arbeit gewertet wird. Weiterhin freue ich mich über eine 2 in Deutsch, für eine Sachtextanalyse, wo ich ebenfalls Klassenbester war. Und ich freue mich wegen der 1, die ich in Erdkunde auf dem Zeugnis bekommen werde .. verdammt, mein letztes Zeugnis sah so schlecht aus und das nächste wird ... traumhaft!

Und ich freue mich, weil die Ferien nahen und diese Schulwoche nur 3 Tage hat.
 
Grummel, dass das Hurricane dieses Jahr eher mittelmäßig war... und das lag nicht (nur) am Wetter...
Aber nächstes Jahr wirds garantiert besser, wenn jetzt schon die Ärzte und Blink bestätigt sind.