Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich, dass der Aufenthalt an der Ostsee relativ schön war.

Ärger mich, darüber das sich meine DNF Collectors Edition verspätet. Blödes Amazon. :(
 
Freue mich dass es Gestern echt ein genialer Abend/Morgen war.
Freue mich dass ich meien Grenzen kenne.
Grummel dass diese manchen egal sind.
 
<--- hat wieder mal inszenatorische Arbeit zu leisten und freut sich tierisch darüber.
 
Ich grummel darüber, dass es Fairytale Fights offenbar nicht für PC gibt :(
Edit: Bei Azraels Post fällt mir ein, dass ich auch noch darüber grummel, dass meine Maus seit ca 2 Wochen nicht mehr erkannt wird und ich mir mit einem älteren Modell aushelfen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummelt darüber weil meine jetzige Maus auch bald wieder den Geist aufgeben wird... -.-
 
Ich grummel, weil ich irgendwie meinen eigenen Stil nicht finde... In keiner Weise. Games, Musik, Kleidung, Frisur, einfach alles... Ich will herausfinden, was das richtige für mich ist! -.-

@dPüm: Hol dir ne Razer DeathAdder, die is super!
 
Ich freu mich über das gute feedback eines gewissen MineCraft Server Forums über mein Game DOdS und darüber, dass es nur noch drei Wochen sind bis zu meinem iPhone 4 :D

Allerdings grummel ich, dass morgen wieder Schule ist, und ich letzte Woche durch meine Krankheit einen Test verpasst habe, für denn ich kein Lernmaterial habe :cry:
 
Ach stimmt ihr habt ja (fast) alle Schule :hah: :p
Das ist ein (schadenfrohes) Freuen.
 
Ich freue mich weil ich frei habe. :-D (Hätte so oder so dreifach frei wegen Ferien, Feiertag und eh Unterrichtsschluss weil Prüfungen vorbei :-D)

Ich grummel, weil ich am Mittwoch ne kleine OP habe.
 
Ich freu mich ebenfalls über Ferien. Dafür ärgere ich mich über die ganzen christlichen Feiertage (obwohl ich denen die meisten Ferien zu verdanken habe).