Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich juhue, da die PS Vita ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und damit locker den 3DS anfechten/besiegen kann.

Ich grummel, das Capcom den mit abstand schlechtesten DMC Trailer aller Zeiten vorgestellt haben...und darauf auch noch Stolz sind...R.I.P Devil May Cry -.-
 
Wow, die E3 ist ein Brandherd von fatalen Enttäuschungen... -.-

Und mein Duke ist vorbestellt, mal sehen ob das ein Grund zur Freude ist oder nich
 
Ich bin so sauer, das ich meine neuen Autolautsprecher bei dem Versuch sie einzubauen kaputt gemacht hab..!!!..,wie noch nie im Leben.. 70 Euro und 2 Stunden gefummel für die Katz..! :headwall::headwall::headwall::headwall:


MfG,
Adama
 
Eben DA II bestellt
_larrybounce__by_neek_zique.gif


Außerdem zwei blanco-Fahkarten für die hiesige Straßenbahn vom Ministerium gestellt bekommen, die ich morgen aber nun doch nicht brauche und deswegen frei zur Verfügung habe.
La_Emote_meets_Dummy_Emote_by_SpiffyC.gif


Und heute früher Feierabend!
 
Freu mich das ich Deutsch ZAP hinter mir habe
Das die Trailer von Skyrim super sind
Grummel das ich meinen PC wohl eindeutig aufrüsten muss damit der Skyrim packt.
Der packt The Witcher 2 auch nur mäßig.(Niedrigste Einstellungen und immer noch ruckeln. Das ist auch ein grummeln^^).
 
Freu mich, da Skyrim offensichtlich ein gelungenes Spiel wird.
Grummel, weil es noch ziemlich lang ist bis zum 11.11.11... brauch was um die Wartezeit zu verkürzen.
 
Der_W@ldmeister: hast du schon erwähnt. Und nein, nachfragen was du geträumt hast will ich persönlich immer noch nicht, Träume sind eine private Sache.

Ich grummel drüber, dass ich momentan zu so ziemlich nichts motiviert bin. ._. aber es freut mich, dass Dreamweb am Montag angekommen ist, das Album ist super :)
 
Der_W@ldmeister: hast du schon erwähnt. Und nein, nachfragen was du geträumt hast will ich persönlich immer noch nicht, Träume sind eine private Sache.
Ich grummel darüber, dass mein Gedächtnis ziemlich im Eimer ist xD Hab tatsächlich vergessen, dass ich heute morgen schonmal online war...:?
 
Ich freue mich, dass gleich Stargate Universe kommt:good:, und ich grummel darüber, dass es das letzte mal ist!..:cry:
 
Ich freue mich das ich entlich ein schönes OMMMMMMMMMMMMMMMMRPG Spiel gefunden habe, was richtig gut ist, leider ärgert mich dass es zu 70% Koreanisch und zu 30% Englisch.
 
Ich ärger mich, weil ich mal wieder völlig unschlüssig bin, was ich nach der Schule machen soll. -.-
Dafür freu ich mich über ne 1 in der Chemie-Ex.