Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Koop-Kampagne für BF3! :) Außerdem freu ich mich noch, dass mein Zimmer ein wahres Trainingsgerät ist.
 
Hahah nehmt das ihr Chrsiten. Selbst von mehr als 100.000 von euch die Innenstadt von Dresden blockieren, schaff ich es mir nich den Samstag von euch ruinieren zu lassen!!
Mwhahahahahah!
 
Eine 2 in der Mündlichen Prüfung! Ganz ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet. Beim Lernen nichts hintereinander gekriegt und bei der Prüfung ist es regelrecht aus mir herausgesprudelt. Unheimlich. Aber hey, ich hab ne 2!
 
Okay das war zu viel für mich...auf die Schularbeit morgen wird ge******en, ich schreibe nur: "Wake me up, when you need me" ins Heft...DENN SOEBEN WURDE HALO 4 OFFIZIELL BESTÄTIGT *_*
 
Ich ärgere mich über die Popularität von Facebook - Keine Ahnugn warum...
Ich hab es vor einer Woche mal in Google eingegeben und da hatte es 11,3 Milliarden Einträge. Heute sidn es schon 12,8 :eek: Das ist bald doppelt so viel, wie es Menschen auf der Erde gibt! Ich finde das in höchstem Maße seltsam.

Ich freue mich darüber, dass ich mich dem garstigen Griff dieses sozialen Netzwerkes bisher entziehen konnte^^
 
Aus irgenteinem mir unerfindlichen Grund grade enormen Zorn auf die Leute meiner Gilde -.-

Stimme Waldi zu,

FACEBOOK! Lebend kriegst du mich nie!

*Facebook*: garstige kleine Menschense -.-
 
Och kommt, Apple ist noch viel schlimmer^^

Ich freu mich über die firefly-Serie (das ich sie aktuell gucken kann)
Wirklich nicht zu verachten!
 
Apple kriegt aber nicht einmal 2 Milliarden Treffer :p

Ich freu mich über den neuen Skyrim-Trailer und vor allem darüber, dass das HUD nicht ganz so sparsam ausgefallen ist, wie ich befürchtet hatte :)
 
Ich freu mich über diese lustigen " Pseudo Juhus ", mit denen man versucht Platz für eine kleine Diskusisson zu schaffen.

Macht bitte weiter :lol: .
 
Ich grummel über die hier beschriebenen Umstände / Zustände und freu mich gleichzeitig darüber, dass es endlich jemand öffentlich zur Sprache bringt! Des weiteren grummel ich darüber, dass es den meisten hier am ***** vorbeigehen wird!
 
Ich freue mich, dass ich gerade mit dem Nintendo 3DS online bin und dies hier auch gerade mit ihm schreibe :-D
Allerdings grummel ich, dass es noch ein Monat hin ist bis zu meinem iPhone 4 ._.

LG KP