Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärgert sich über den heutigen nachmittag:

Religion
Singen
Turnen

Klingt schön nicht wahr? Nun unser Pfarrer ist die einzige person, die den unterricht noch langweiliger machen kann als unsere deutschlehrerin, Unser singlehrer bringt uns Walzer bei und statt turnen haben wir rekrutenschule...

Nein, wir in der schweiz haben auch erst alkoholfreigabe ab 16 (bier, wein) oder 18 (stärkeres)
Allerdings gibt es genügend leute welche mit Wodka um sich werfen
Nun, wenn wir nach den schulregeln gingen, wäre ich wohl der einzige knabe in unserer klasse, der noch nicht geschmissen wurde, da ich noch nie betrunken war (maximum 1-2 schlucke). Ausserdem habe ich als einzige männliche person in unserer klasse noch nie gekifft, geraucht oder geschnupft

Zuletzt bearbeitet:
Ärgert sich über den heutigen nachmittag:

Religion
Singen
Turnen

Klingt schön nicht wahr? Nun unser Pfarrer ist die einzige person, die den unterricht noch langweiliger machen kann als unsere deutschlehrerin, Unser singlehrer bringt uns Walzer bei und statt turnen haben wir rekrutenschule...
Gut, ich nehm alles zurück:
Pfarrer war krank, die ersatzlehrerin ist ganz OK
Statt Tanzen konnte wir wieder einmal singen. Den Leher hätte man filmen müssen! weil wir (die knaben) nicht singen wollten ist er ausgerastet und hat fast das Klavier umgeschmissen. Und das Lied war: http://www.youtube.com/watch?v=n4pX-IagjKw
Kein wunder wollten wir nicht singen, oder?:p
Im turnen machten wir dann ausnahmsweise kein konditionstraining sondern Jäger- und Sitzball:)
DAzu kann ich nur sagen: im sitzball wurde ich nie abgeschossen, aber ich muss eine kleine dokumentation eines "Magischen Moments" machen:
1. Ich stehe etwa in der Mitte der Halle, habs grad langweilig, beide bälle offenbar nicht auf mich gerichtet.
2. Ein Blick zurück verrät mir das Gegenteil. Jemand zielt gerade mit dem kleinen, harten Ball auf mich. Ich warte ab, und ducke mich, allerdings nicht genug tief, was ich aber zu spät bemerke
3. Ich warte eine Sekunde und spüre, wie etwas haarscharf an mir vorbei rast. Als ich nach oben schaue, sehe ich beide bälle wegfliegen.
Was passiert war: Noch bevor mich der kleine ball treffen konnte, flog der grössere(gymnastikball) über meinen Kopf hinweg und traf genau den anderen. Ein magischer Moment.:-D

Dumer PC, stürzt immer ab wenn ich im CS länger nicht gespeichert hab, aber immer hin ein
kleinen Modfortschritt hab ich gemacht und ich bin stolz drauf:D

Ich grummel gerade wegen Alternate...2 Wochen lang keine Rückmeldung...waren ja bloss über 200 Euro für ne Grafikkarte. Wehe, die schicken mir bis spätestens Montag Abend keine Nachricht.

Ärgere mich immer wieder, dass ich statt auf den titel eines threads auf den benutzernamen darunter klicke...

Ärgere mich über einige jugendliche, darunter welche aus meiner klasse. Ich zähle auf:
15 Personen, davon midestens 10 unter 16 und alle unter 18
12 Flaschen Wodka (7.5 dl)
40 Dosen Bier (weiss nicht wie gross, denke 5dl)
1 Abend

DAS IST KRANK LEUTE!!!

Ich hatte eine leckere Pizza! -> *freu*

Aber ich gebs auf gegen die Grafikprobleme meines Rechners zu kämpfen. Gegen den hab ich keine Chance.:( Muss wohl mal ein neuer ran (für TES V sowieso ;)).

Ich freue mich darüber, dass ich endlich wieder Oblivion zocken kann. Das dumme Windows 7 hatte mir Probleme bereitet...

Jetzt ärgere ich mich über Langeweile und bin etwas verwirrt, da mich meine Ex-Ex-Freundin gerade nach über einem halben Jahr ohne Kontakt aus heiterem Himmel angeschrieben hat:huh: Versteh einer die Frauen xD

Ich freue mich und grummle gleichzeitig, dass morgen der letzte Ferientag ist. Naja, neue Schulzeit, neues Glück :).

Habe heute meinen Hund regelrecht geschoren. Das ganze Winterfell is etz wech. Die hat auch schon gehechelt, ohmannomann :(

Ich grummle, weil ich wieder Kind sein will, weil ich kein Bock habe in einem Jahr mein Abi zu machen :cry:

<-- grummelt, weil ein Buch, das man ihm geschenkt hat ("Finstere Orte" - Gillian Flynn) mit völligem Schwachsinn, Satanismus betreffend, um sich wirft... (nicht, dass ich Satanismus gutheißen würde, aber ihn ohne Sinn und Verstand durch den Dreck zu ziehen... Naja, Amerika halt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss...Battlefield...3...haben. :headwall:

Ist als freuen zu interpretieren. :)

Duke Nukem Forever kommt, das beste Spiel dieses Jahres, und ja sowas muss von mir wiederholt werden.
dukelol.gif

Grummelt wegen bauchschmerzen.