Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich über den Besuch im Planetarium heute und über den schönen Sonnenuntergang und dass meine Freundin bei mir ist.
Ich grummel darüber dass ich Krank werde. -.-
 
Freu mich über einen Tollen Tag heute:

Skitag für die ganze schule, fahre zwar nicht soo gut ski und bin darum mit dem Schlitten gegangen ,aber wenigstens auf den skipisten^^ (gefühlte dreisekundensprünge inbegriffen^^)
 
Grummel darüber dass eine Kollege in der Schule betrunken war !
So einen gibts bei mir auch...
Manchmal frag ich mich echt, ob ich der einzige Jugendliche bin, der Alkohol nicht "cool" findet. Ich bin auch so schon verrückt genug um auf Partys Spaß zu haben. :lol:

Ich freu mich, weil die Alien- und die Predatorkampagne von AvP ziemlich geil ist.
 
So einen gibts bei mir auch...
Manchmal frag ich mich echt, ob ich der einzige Jugendliche bin, der Alkohol nicht "cool" findet. Ich bin auch so schon verrückt genug um auf Partys Spaß zu haben. :lol:

Ich freu mich, weil die Alien- und die Predatorkampagne von AvP ziemlich geil ist.
Doch. MICH! Ich trink ab und zu Trojka Red, aber nur wenig und nur, weil ich finde, dass es gut schmeckt, nicht um mich zu betrinken, wenn mir jemand ein alkoholfreies getränk mit dem gleichen geschmack sagt...

Ärger mich über Italienischhausaufgaben: einen Dialog auswendig lernen
 
Hier , noch einer . Kein einzigen Tropfen .

Achso , wegen OT und so .
Ich freue mich über recht gute Noten in der Schule .
 
Schei*tag:
  1. lange Schule
  2. krank
  3. defekte Grafikkarte oder zumindest einen defekten Treiber; ein Problem, das zu lösen ich scheinbar nicht imstande bin

--> *grummel*
 
(Mich trinkt auch kein Alkohol)

Freu mich weil JF lustig war, aber ich ärgere mich über die Unfähigkeit einiger Lehrer angemessen viel Hausaufgaben zu geben
 
Dann grummel ich mal , weil es noch eine gefühlte Ewigkeit ist , bis ich überhaupt welche bekomme .
 
Doch. MICH! Ich trink ab und zu Trojka Red, aber nur wenig und nur, weil ich finde, dass es gut schmeckt, nicht um mich zu betrinken, wenn mir jemand ein alkoholfreies getränk mit dem gleichen geschmack sagt...

Ärger mich über Italienischhausaufgaben: einen Dialog auswendig lernen


Du sag mal, habt ihr in Deutschland Alkoholfreigabe schon ab 14 :huh:

ich selbst bin Gelegenheitstrinker, der nur bis Stadium "Heiterkeit" trinkt, mehr nicht. Stadium "Schwankender Irrer" meide ich nach Möglichkeit.


Freue mich über dieses und jenes
 
Nein, haben wir nicht. Das ändert allerdings nichts daran, dass einige, die auch erheblich jünger sind, bis zum Koma saufen. :(

Ich freue mich, dass die Temperaturen nicht mehr unter Null hängen. :-D
 
Ah das wärs ja , mit 14 schon .... Alleine die Vorstellung, was für Folgen es mit sich bringen würde. Holy ****...( Zombies ?!? )

Ähh , ich freue mich über allgemeine Zufriedenheit .
 
Freue mich dass ich mir Alkohol kaufen kann :) Freue mich auch weil ich nichts süchtig bin wie manche die ich kenne.

Grummel weil der Tag schon zu Ende ist obwohl er so geil war.
 
*meld* Noch einer ohne.

Freue mich darüber, dass ich heute endlich ein Paar Schuhe auftreiben konnte. Was für eine Höllenhatz.
 
Hmm wenn ich mich umdreh steht ein Kasten Bier in fast greifbarer Nähe und mir würde nichts einfallen, das die Ecke besser ausfüllen würde... :)

Ausserdem: Berlin! Berlin! Raggae in Berlin! :>