Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, dass die allgemeine Resonanz zu Astralis doch recht positiv ist.
Ich freue mich, dass heute in Hamburg verdammt gutes Wetter ist.
Ich freue mich, dass ich Ferien habe.
Ich freue mich, dass es mir zurzeit recht gut geht. :good:

LG,

peecee
 
Grummel über das geschlampe im Krankenhaus, die haben doch tatsächlich vergessen nem Kumpel von mir eine Bleiplatte auf den Hoden zu legen beim rönchen :/

Freue mich über tolles Wetter und gute Noten :)
 
Ich freu mich,weil meine Internetverbindung nun einigermaßen wieder aufm Damm ist
Ich grummel über die der LKs.
[OT]Eigentlich sollen die ja maßgeblich für den Studien verlauf sein.Aber wenn man gezwungen wird als einen LK Mathe,Deutsch oder Englisch zu nehmen ist deren Aufgabe ein wenig verfehlt worden.[OT]
Dämliches G8!(darüber grummel ich auch)
Freu mich weil die neue Pokemon Edition gut ist.
 
Ich grummel über meine gezerrte Schulter, dass ich damit nicht zum Arzt gehen kann weil ich erst 2 Wochen Krank war und nächste Woche vielleicht(!) Urlaub habe und über meinem beinahe vorzeitigen Tod dank der Blödheit eines Praktikanten.

Worüber freue ich mich???

Hmmm, morgen ist Gipfelfest. Hälfte der Woche wäre dann also endlich geschafft.
 
So, Skyrim habe ich über den Scharesoft Link mal vorbestellt. Ich hoffe das ich das dann wirklich spätestens am 12.November Zuhause habe und das der Preis noch weiter nach unten geht ^^. Ansonsten grummel ich: Arbeiten.
 
BigLittle freut sich, weil's den wunderschön sonnigen Tag mit einem umfangreichen Frühstück empfangen hat. Mal sehen was kommt. :)
 
Ich ärgere mich, weil ich heute zum zweiten Mal in Folge meinen Arzttermin verpasst habe. Ich ärgere mich, weil ich viel vergesse... andererseits freue ich mich, dass ich Ferien habe... was der Grund für das viele Vergessen ist... :)

LG,

peecee
 
Freu mich wegen guter Noten, aber ich muss schon wieder für Mathe lernen, danach für Franze und dann für Deutsch, schrecklich.
 
Ich freue und fürchte mich schon vor Freitag. Fürchten, weil ich Latein Schularbeit habe :S Aber ich freue mich, weil ich am Abend bei einem Freund bin...Mal schauen wie viel Glycerin wir dieses Mal auf die Shisha geben können bevor jemand zusammenbricht :D
 
Ich hatte gestern einen schönen Geburtstag und ich hab gesehen dass Rotwadron wieder da ist, find ich gut. Ausserdem gehts mir langsam besser. Ich war die ganze letzte Woche krank aber die Medikamente wirken und der Schleim löst sich endlich :).


EDIT: Grade gesehen: Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten in NRW abschliessen. Mein Vater hatte mit allem Recht, die Regierung verschwört sich wirklich gegen uns. Vielleicht naht jetzt auch die Apokalypse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte GDL. Diese vollpfosten müssen ja nicht mit der Bahn fahren. Als Azubi in Berlin ist man nunmal täglich auf die S- und Regionalbahn angewiesen. Super jetzt darf ich noch früher aufstehen und dann locker über ne Halbe Stunde länger fahren. Das Ergebnis: Ich bin gerade todmüde und würde am liebsten jetzt wieder nach Hause gehen...
Mal sehen wann ich für meine Monatskarte ganze 60 Euro hinlegen kann...miserabler Service und immer weitere Preiserhöhungen. Wenn ich wenigstens die Zeit für einen Führerschein hätte...ratet mal an wenn die wenige Zeit u.a. liegt? - Der Bahn...

Das ist als grummeln zu interpretieren.
 
Ich grummel, weil heute so ein richtig mieser Tag ist, an dem nichts so funktioniert, wie man es gerne hätte. Erst Firefox, dann Photoshop, zwischendurch der Windows-Explorer. Und bisher konnte ich noch keines dieser Probleme lösen. Ich geh' jetzt erstmal ne Runde laufen... -.-