Ressourcen-Icon

Release Cyrodiils neue Artefakte Pack 1

endesense

okay ich hatte mir vor genommen die mod ''allein'' zulösen aber is zuhoch ich will nur eins wissen
was soll H undM heißen
 
lol hatte sich aus meiner map gelöscht musste es erst finden(dann hätte ich vielleicht selber gefunden)hab auch die truhe thx
 
gute mod

die fragen sind lösbar und die truhen sind gut zu finden(wenn man nicht so rumspringt wie ich oder sich was von der map löscht wie bei mir)aber schluss endlich bin ich dir und der letzten truhe nicht würdig :hail: :hail: :hail:
 
ich guck nochmal aber kannste und ich entschuldige mich für die nerverei
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Truhe ist im Prinzip gar keine Truhe. Der Schlüssel ist ganz nah bedeutet in dem Sinne: Der Schlüssel ist der Schlüssel. Der Schlüssel ist die letzte Truhe. Einfach mal anklicken im Inventar.

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Ja klar es gibt noch 9 andere Artefakte die man suchen muss. Das is ja das tolle^^. Such einfach mal nach Hinweisen die liegen überall rum (wenn du genau guckst (schon wieder^^)). Vllt findest du aber auch in irgendwelchen Dungeons ein Artefakt durch Zufall.

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Hmm...such mal genauer...nicht vergessen Augen auf halten ;)

PS: Dieser Beitrag hats iwie voll nicht gebracht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habs mir auch mal geladen werds in den nächsten Tagen mal testen ;) Wollte sowieso mal wieder ein paar Dungeons klar machen... Da kommt das doch ganz gelegen ;)
 
hoffentlich letzte frage

kleine und hoffentlich letzte frage sind die in neuen oder in alten höhlen
 
Hi
<ich bin beim dritten Rätsel weiß aber nicht ob die Truhe nicht entfernt wurde, da ich verschiedene PIs benutze die die Landschaft verändern.
brauch einen tipp (nicht zuviel verraten) damit ich weiß wo die Truhe ist und das richtige PI deaktiviern kann.:huh:
 
Hi,

also ich weiß jetzt nicht ob du die dritte Truhe suchst, oder halt die nächste suchst (Beim dritten Rätsel ist ein bischen unverständlich)
Suchst du also noch die dritte Truhe so ist sie
auf einem Dach auf dem Haus in der Mitte von Bravil (eigtl kompatibel mit B&M und BBC
Suchst du die vierte Truhe so
muss ich dich enttäuschen, denn die vierte Truhe ist an sich gar keine Truhe sondern der Schlüssel an sich. Einfach mal anklicken.
Ich hoffe ich konnte helfen.

mfG L