So das ist mein erstes Modprojekt!!!
Zum Hintergrund
Ein junger Orc findet einen sonderbaren Sockel als er die Erbstücke seiner Familie durchsieht erscheint zu dem Griff des Speeres welcher sein Vater von den "kleinen Menschen mit Langen Bärten" mit gebracht hatte....
Er denkt sich nix besonders dabei und hängt sich ihn mit einer Kette um den Hals um sich für immer seiner Familie zu erinnern....
Was er aber nich weiß
Dabei handelt es sich um ein lange verschollendes Artefakt von Akatosh welches vornähmlich dazu diente die Daedrafürsten aus Tamriel zu verbannen wobei
da besonders Mehrunes Dagon zu nennen wäre der mit demselbigen in seine feurige Welt zurück geworfen worde.
Da es jetzt aber von einem Brüger Tamriels angefasst wurde ist die Funktion dahin....( da dieses mächtige Artefakt ein Relikt von Aedra
ist dürfen nur göttliche Hände es berühren aber es gab in der Geschichte schon ausnahmen wie eben diese wo ihr ihn reaktivieren müsst!)
Nun kommt ihr ins Spiel!
Ihr bekommt Besuch von dem verzweifelten Orc weil ihm in seiner Hütte plötzlich Molag Bal erschien....
den Rest werdet ihr selber herausfinden müssen...
Laut meiner ersten Planung soll der Umfang folgendermaßen sein:
- Hauptquest in 4 Akten ( mit einer Epischen Schlacht)
- min. 3 Nebenquests
- 21 neue NPC´s ( z.B. sämtliche Daedrafürsten)
- 17 Questgegenstände + neue Rüstung + Waffen
- 4 neue Bücher + 2 Briefe
- über 200 neue Dialoge
- neuer Ehrentitel --> Held von Cyrodiil Begründer des Neuen Zeitalters
...
Die 4 Akte der Hauptquest
Erster Akt: Die Erinnerung
Zweiter Akt: Die Reaktivierung des "Speer´s"
Dritter Akt: Das Gebrochende Versprechen
Vierter Akt: Die Große Schlacht von Cyrodiil wird es Unterjocht oder für immer Befreit
Was die Nebenquest angeht wird es min eine geben wo man die Verbüntet für die Schlacht gewinnen soll
wobei es dan ich wie bei Aid for Bruma jede stadt abzuklapern geht Jedglich die Gilden(stellvertreten für alle immer eine) und Kaiserstadt +
Organisationen wie Klingen...
ich weiß das is ein Monsterprojekt für einen Anfänger daher hoffe ich auf eure Unterstützung!!!!
Status des Mods
Geschichte ist zu 100% fertig
Genauso die H-Quest 100 %
die Nebenquest 95%
dabei leider das Skripten 10% da ich es noch lerne bzw. gerne jemanden hätte der das übernimmt
ein Buch ist fertig daher Bücher 35%
Briefe 100%
Texturen 15%
Modelle 2%
Waffen und Rüstungen 10%
also was den Stand der Mod angeht... ich lege meine Grundlagen erstmal mit EoT wenn das soweit fertig is das rein Vanilla Obi umgestaltet wurde... wird auch der Mod weiter geführt...
so ich hoffe das waren erstmal genug Informationen wer interne Fragen hat meldet sich bitte per PN!
Team:
M to the ichi (meine Wenigkeit)
Kaiserfloh 67 (erstmal passiv)
Konzeptskizzen
Mein erster Versuch mit Paint is natürlich noch lange nicht fertig^^
Zum Hintergrund
Ein junger Orc findet einen sonderbaren Sockel als er die Erbstücke seiner Familie durchsieht erscheint zu dem Griff des Speeres welcher sein Vater von den "kleinen Menschen mit Langen Bärten" mit gebracht hatte....
Er denkt sich nix besonders dabei und hängt sich ihn mit einer Kette um den Hals um sich für immer seiner Familie zu erinnern....
Was er aber nich weiß
Dabei handelt es sich um ein lange verschollendes Artefakt von Akatosh welches vornähmlich dazu diente die Daedrafürsten aus Tamriel zu verbannen wobei
da besonders Mehrunes Dagon zu nennen wäre der mit demselbigen in seine feurige Welt zurück geworfen worde.
Da es jetzt aber von einem Brüger Tamriels angefasst wurde ist die Funktion dahin....( da dieses mächtige Artefakt ein Relikt von Aedra
ist dürfen nur göttliche Hände es berühren aber es gab in der Geschichte schon ausnahmen wie eben diese wo ihr ihn reaktivieren müsst!)
Nun kommt ihr ins Spiel!
Ihr bekommt Besuch von dem verzweifelten Orc weil ihm in seiner Hütte plötzlich Molag Bal erschien....
den Rest werdet ihr selber herausfinden müssen...
Laut meiner ersten Planung soll der Umfang folgendermaßen sein:
- Hauptquest in 4 Akten ( mit einer Epischen Schlacht)
- min. 3 Nebenquests
- 21 neue NPC´s ( z.B. sämtliche Daedrafürsten)
- 17 Questgegenstände + neue Rüstung + Waffen
- 4 neue Bücher + 2 Briefe
- über 200 neue Dialoge
- neuer Ehrentitel --> Held von Cyrodiil Begründer des Neuen Zeitalters
...
Die 4 Akte der Hauptquest
Erster Akt: Die Erinnerung
Zweiter Akt: Die Reaktivierung des "Speer´s"
Dritter Akt: Das Gebrochende Versprechen
Vierter Akt: Die Große Schlacht von Cyrodiil wird es Unterjocht oder für immer Befreit
Was die Nebenquest angeht wird es min eine geben wo man die Verbüntet für die Schlacht gewinnen soll
wobei es dan ich wie bei Aid for Bruma jede stadt abzuklapern geht Jedglich die Gilden(stellvertreten für alle immer eine) und Kaiserstadt +
Organisationen wie Klingen...
ich weiß das is ein Monsterprojekt für einen Anfänger daher hoffe ich auf eure Unterstützung!!!!
Status des Mods
Geschichte ist zu 100% fertig
Genauso die H-Quest 100 %
die Nebenquest 95%
dabei leider das Skripten 10% da ich es noch lerne bzw. gerne jemanden hätte der das übernimmt
ein Buch ist fertig daher Bücher 35%
Briefe 100%
Texturen 15%
Modelle 2%
Waffen und Rüstungen 10%
also was den Stand der Mod angeht... ich lege meine Grundlagen erstmal mit EoT wenn das soweit fertig is das rein Vanilla Obi umgestaltet wurde... wird auch der Mod weiter geführt...
so ich hoffe das waren erstmal genug Informationen wer interne Fragen hat meldet sich bitte per PN!
Team:
M to the ichi (meine Wenigkeit)
Kaiserfloh 67 (erstmal passiv)
Konzeptskizzen
Mein erster Versuch mit Paint is natürlich noch lange nicht fertig^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: