Der Movie Maker Thread

*post*

so habheute mitm skoomi ne kleine idee ausgeheckt das ergebniss könnt ihr hier bewundern: http://www.megaupload.com/?d=H8Y8C40C (knappe 50 mb groß) (ist ein Oblivion Movie daher sind zeitweilige ruckler zu entschuldigen....es ist eben oblivion^^)

@Eo klar kann ich noch ein DMC video machen mal schaun ich lass mir was einfallen^^

edit: nochwas ich weiss das 4 mann für eine "Horde" ein paar zu wenig sind (darum hab ich ja auch geschrieben das sie Angehörige der horde sind^^) ich hatte noch 4 weitere Orks vor Ort allerdings hätte ich diese 4 auch noch mitgenommen wäre ein aufnehmen unmöglich gewesen da es zu stark geruckelt hätte^^

edit 2: You Tube Link
hat allerdings bescheidene Qualität bei youtube^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video, Bloody ^^
Und Lineage 2 Musik, oho :>

Ich hab mir mal die Zeit genommen und ein Video von meinem Assassinen-Char Shinaki zusammengeschnitten (ist eigentlich erst Stufe 2 oder so die gute :) ). Filmen geht ja "schnell", aber bearbeiten ist dann wieder was anderes, nich wahr ^^ Hat mich entsprechend viel Zeit gekostet.
Vereinzelte Ruckler sind zu entschuldigen ;)

Klick mich

Kommentare gerne gesehen ;)
 
find ich gut des video (sowohl skoomies als auch eomers xD) auch wenn ich jetzt nich so der flugsimulator begeisterte bin^^

aber die idee mit der kamera die durch den wald fliegt ist wirklich nicht schlecht nur das das fadenkreuz noch das ist stört etwas ansonsten topp^^

btw: hab wie versprochen ein neues dmc video gemacht http://www.megaupload.com/?d=R6MDTKSF

allerdings sind es diesmal nur zwischensequenzen dafür einige der bestens des spiels^^

und nicht wundern wenn auf einmal irgendwie was fehlt quasi zwischen den Sequenzen sind ja meist noch die eigentlichen level ;) habs halt nur mal so zusammengefasst hoffentlich gefällts^^
 
So, hier ist ein kleines Werbevid für die Schreibstube. Wenn wer zufällig Zeit hat, kanners ja auch in den offiziellen Foren verbreiten ;)
http://www.silo.ru/dl/files/393510720/Trailer_SsTf.wmv.html

Und hier noch was. Ich darf stolz präsentieren:

Die Kunst des Amoklaufs​
Panzer Division Oblivion​

:-D :-D :-D

Wer kennt es nicht: man kehrt angepisst nach Hause zurück und möchte nichts lieber, als einfach mal Dampf ablassen. Aber wozu ist das Marktviertel da?

:-D :-D :-D

Ich wollte mal versuchen, mit meinem bescheidenen Equipment und den nicht wirklich vorhandenen Erfahrungen trotz allem einen kleinen Tick dieses Feelings einzufangen. Aber guckt selbst^^

:-D :-D :-D

http://www.silo.ru/dl/files/462249475/dKdA-PDO.wmv.html

/e

:nono: Manmanman, jetz vernachlässige ich 24 Stunden meine Arbeit und keiner schreibt was

k noch ein Versuch: Weil Silo den ***** offen hat, hier der Link zu Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=Hm6z3QjDKko
 
Panzer Division Oblivion:lol: lol ist das geil:lol:
Besonders die extrem verpixelte stelle, die an Doom/wolfenstein erinnert extrem klasse:good: .
P.S. hab schön wähend des Videos gedacht, dass du passend zum Titel des Videos einen Track von Marduk genommen hast.
 
Aha, da kennt einer das Wort Solidarität :-D
Nein mal im Ernst, bin dankbar fürs Lob (hab ja auch lang dran gearbeitet), aber das war ja nur das Positive. Sag auch mal die Sachen die dir nicht gefallen haben plz, ich hab nämlich noch mehr Vids in Planung und will mich verbessern^^

/e: Schare war schneller^^
Also der Humor is derbe, das mag stimmen, aber das Schlimmste hab ich verhindert. Ich hatte ursprünglich vorgehabt, ein wenig mit Atompilzvideos und Growlf's Hot Bodies zu... experimentieren. Aber dann hab ich mir gedacht, dass Baal sich nich mehr einkriegt, wenn ich sowas ins Forum poste :-D Und so ganz unrecht hat er ja auch nich^^
 
Also das Vidoe ist etwas verpixelt und die rote Schrift ist nicht wirklich leserfreundlich. Und dass die Am Anfang wie von einer Schreibmaschine eingtippt wird gefällt mir auch nicht.
 
Aha, da ham wirs doch^^
Du hättest also lieber dass die Schrift mehr Kontrast hat, z.B. weiß auf schwarzem Hintergrund und dass sie als ganzer Schriftzug eingeblendet wird? Das merk ich mir^^ Thx für die Kritik :)
 
ist wirklich naja wie soll ich sagen najaaaaaaaaaaaaaaa genial? ^^ mich würd nurmal interessieren welcher spell das ist den du da benutz wo sich die farben des bildes verändern o_O sieht aus wie ein ferngesteuerter blitz, ich schätz mal der is auch aus Pjs Mod aber welcher Zauber genau?^^
 
:lol: Ne, das is ne Kombi aus normalem Spell und SFX^^
Mach mal nen riesigen Schockzauber an nem Altar, gib tgm in die Console ein und versuch den Spell an nem lieben Bürger :-D Das was ferngelenkt aussieht passiert automatisch, wenn jemand in der Range ist. Und das mit den Verfärbungen hab ich mit dem Movie Maker gemacht. Aber der is mir in den 24 Stunden Produktionszeit etwa 7 - 10 Mal abgestürzt, deswegen schau ich mich mal nach ner Alternative um...
Axo und für die Pixel ist YouTube verantwortlich :nene:
 
Ne, das is ne Kombi aus normalem Spell und SFX^^
Mach mal nen riesigen Schockzauber an nem Altar, gib tgm in die Console ein und versuch den Spell an nem lieben Bürger :-D

hokay so basicly we got no idea what SFX is (du hasts wohl mit abkürzungen xD)^^
 
Special Effects :-D
Guck mal in den Movie Maker, da hab ich irgendsone Option verwendet, die nen Videoabschnitt den ganzen Farbverlauf durchmachen lässt oder so.
 
axooo na klar dann ist allet logisch :-D das werd ich auch mal ausprobieren :lol:

edit: ups was vergessen: Danke ;)
 
Und ich danke allen die sich das Vid angesehen haben :-D
Jetz gibts erstmal wieder ehrliche, harte Arbeit inner Schwarzmarsch und das nächste Vid wird wohl was ernsteres mit Musik von Ulver.
 
Sehr funny das Video ^^

Und bei mir wirds dann schon etwas extrem, da der Laptop sämtliche Film- und Audiodateien komischerweise schneller abspielt als normal und dadurch auch noch höher XD
Das Quietschen der Npcs fand ich immer noch am besten :lol: