Der Movie Maker Thread

wie meinst du so langsam durch die luft segeln? eigentlich hab ich keine mod an die da was am gewicht oder so ändert ausser movable bodies :lol:

hier noch der YouTube Link zum Video

naja camera wechsel wie soll ich das denn machen im Eifer des Gefechts? vorallem da ich meine healthanzeige nicht gesehen habe :lol:
 
konsole auf und tm (toggle menu) eingeben du siehst dann halt auch nicht mehr ladescreens wenn du in eine neue zelle gehst oder das Schloss Knacken teil und dein Inventar erst recht nicht :lol:
 
Nuja also Kamerawechsel gehn ja jetz auch nich unbedingt schwer wenn du halt immer mal wieder aufnimmst und dann die besten szenen rausnimmst und zusammenschneidest ;)
Aber wie gesagt is ganz nett geworden.
 
Sorry für den Doppelpost aber löschen ist ja nicht drin.

Hab auch mal wieder auf die Schnelle ein Video zusammengeschnitten (auch mim Movie Maker ;)), herausgekommen ist das ->
A somehow crazy flight in San Andreas ^^

Viel Spaß beim Angucken, hab leider nen Übergang vergessen was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist aber das ist eigentlich auch egal ;)
Die Quali ist auch nicht gerade besonders, dafür schön klein.
 
hmm...nice video eomer^^
Woher bekommt man das Prog Gamecam? Bei euren Videos stockt es nämlich nicht so wie bei mir mit Fraps.
 
thx ;)

Das Proggramm bekommt man Hier, auf der Herstellerseite.
Ich hab die unregistrierte Version, das sieht man halt auch an dem Wasserzeichen, dazu gibts noch ein paar andere Einschränkungen, die für ein Video wie das da oben aber nicht stören.
 
@Eomer: wie schon in Yahoo gesagt find ich dein CJ und das Video genial wirklich gut geworden :lol:

und aufgrund einer neuinstallation von Nfs MW habe ich mal heute meine erste Spritztour mit einer meiner neuen Karren gemacht (es gibt ein paar crash hatte mich noch nicht wieder eingefahren ^^ naja war halt wirklich das erste mal wieder fahren seit einige zeit^^

Nfs Spritztour :)

edit: ich merk grad das video ist irgendwie etwas leise geraten müsst ihr halt die boxen etwas aufdrehen^^
 
Das Video is witzig geworden Bloody ^^ Ich mach demnächst vielleicht auch mal eins von nfsmw, wenn ich dazu komm, spiel es auch ganz gern nebenbei ^^. Aber erstmal was anderes ->


Sodele, ich hab vor ein bis zwei Wochen ein Video zusammengefilmt, das war an einem GW-Abend mit Nici und Teridan, außerdem mit Teridans Bruder, ingame mit Namen Goonberry.
Letzterer ist leider nicht drauf zu sehen, aber wir haben auch nicht so viel gemacht ^^ Ist eigentlich nur ein Fun movie und Kämpfe gibts nicht drauf zu sehen.

Leider nur 5..x5.. Pixel (genaue Größe nicht im Kopf), da mit Free-Version von Gamecam aufgenommen ... demnächst nehm ich wieder ne ältere kostenlose Version von fraps.

Achtung, 102 mb groß ^^
Download the movie

EDIT:

aaaand yet another movie brought to you by Eomer_13 ^^

Spiele momentan wieder etwas Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs (englische Version), und hab mal ein mehr oder weniger kleines Video mit Gimli gemacht ^^ Der Zwerg is witzig ;)
Wenn ich nochmal freie Zeit hab mach ich noch eins von Legolas.
Hier das Video: Gimli the butcher

Achja, hab bei den Credits vergessen das Lied ganz am Anfang zu erwähnen :-S Ist von Spiel mir das Lied vom Tod: Farewell to Cheyenne
 
And the Oscar goes to.....Eomer_13 for best Directing :lol:

also schon allein die mukke im HDr video ist geil (POP halt^^) und vom geschnetzel fang ich gar nicht erst an :lol: super gemacht^^

werd mir das GW video auch gleich mal reinpfeifen^^
 
Ui ein Oscar nur für mich :D
Thx ^^

joa hab mich erstmal ein bisschen mitm Gimli einspielen müssen aber der is echt witzig zu spielen ^^
Vor allem ist er der einzige bei dem die schweren Attacken (rechtsklick) gegen Trolle wirklich was bringen :>

Ich denke mal morgen oder so mach ich noch eins von nem anderen Gefährten ^^

Achja ihr könnt ja auch mal wieder Videos machen, bin vor allem immer noch gespannt auf Nicis Video, btw. @nici: des von rome kannste bei megaupload.com hochladen so wie ichs bei den beiden letzten gemacht hab, da passen bis zu 250mb pro file drauf.
 
@Eomer: Ahja, muss es noch hochladen^^
Aber irgendwie blick ich nich durch. ich klick auf deinen Link und komm auf irgend ne site ohne DL link. Help xD
 
musst erst des fensterchen wegklicken des mit dem upload werbung zeugs da.
Und dann die drei Buchstaben aus dem Feld eingeben und warten bis der Download bereit ist :)
 
Schau mal oben rechts, Nici. Da gibts nen Counter und danach den DL-Link ;)
Edit: Zu langsam ^^
Lads mir grad. Schreib dann danach meine Meinung rein :)
 
Ahso. Danke. :D
Werd meins auch mal irgendwann hochladen. Wahrscheinlich eher Rapidshare im splittarchiv, find ich irgendwie übersichtlicher^^
EDIT: Ausserdem gehts schneller
 
Hm ... wieso sollte es bei Rapidshare schneller gehen? Ich hab bei beiden gleiche Uploadgeschwindigkeit gehabt ^^ Und das eintragen geht auch ganz fix.
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf dein Video ;)
Und auf Tene's Meinung :)
 
Ich meine mit geschwindikeit die Download-geschwindikeit. GW ist jetzt bei 14% und braucht noch 1 h und 13 min.
 
Schon nett gemacht ^^
Sieht auf jeden Fall lustig aus, wenn sich Gimli durch die Orks mäht :lol:
Musik passt auch wirklich gut
 
@Tene: Find auch ^^ Sieht witzig aus. Und im "perfect mode" siehts wenn ich im Nachhinein nochmal das Video anschaue so aus, als würd er wie durch Butter pflügen.
Freut mich ja dass es so gut bei euch ankommt ;)

@Nici: Kann sein, dass die Server bei megaupload etwas mehr überlastet sind oder so. Naja, vielleicht lohnt sich rapidshare wirklich eher. Hatte dort nur ab und zu das Problem, dass der Upload unterbrochen wurde.