Der Movie Maker Thread

Ne Frage so nebenbei: Wo bekomme ich denn das Spiel Gunz her? sieht gut aus. Also ich bin mal auf die Website uind das kann ich nur gegen Geld auf Fileplante kaufen.
 
geh auf http://www.gunzonline.com/ dann auf international Edition (English) dann auf downloads und dort ist ein großer button da steht download drauf ;) click it :-D dann gehst noch auf account machst dir nen account installst das game und legst los
 
Zu den Animierten Bildchen:
unter www.rpg2000.de gibts unter Tools den Avimaker. Mit dem kannste einfach Bilder zu einem Film machen.
(PS: Beid er schnellantworte-Funktion geht "auswahl zitieren" und Smilies nicht mehr.)

***PUSH***
So, jetzt ist das Rome Filmchen auf 105 MB. Danke :-D

Ich bin grad an nem Battlefront Filmchen machen. Einige sachen halt. :>
 
Bloodtwista Entertainment proudly presents:

OFP meets Stargate

da ich ja gestern schon in der shoutbox von der mod so rumgeschwärmt habe, hab ich mir gedacht mach ich halt ein video um euch das mal zu veranschaulichen rausgekommen ist ein 140mb großes video :lol: ich habs in zwei Archive aufgesplittet

Part I

Part II

ihr braucht beide Archive um das Movie zu entpacken (also im selben Ordner und dann einfach part1 anfangen zu entpacken der rest geht automatisch^^)

da man ja bei Rapidshare nur begrenzt downloaden kann ohne premium Account dieser tipp: wenn ihr part I fertig habt und wollt gleich anfangen Part II zu saugen reconnectet einfach mal zum internet dann könnt ihr auch gleich part II saugen^^

@Nici wo bleiben deine movies? :p


kleiner edit noch zum movie: es kann sein das es an manchen stellen ein bisschen ruckelt da ich diese mission in der Wüste selbst gemacht habe und einfach zuviel Air Combat eingebaut habe und das ich durch die Iris durchgeclippt bin ist auch nur durch zufall passiert sollte eigentlich nicht so sein :lol:^^
 
Hey nettes Video, gefällt mir ^^ Das Spiel scheint ja auch witzig zu sein, habs noch nie gespielt.
Das erste Lied gefällt mir auch, wie heißt das? Und das beim Fliegen ist doch von Final Fantasy wenn ich mich nicht stark irre oder? Weißt du zufällig wo ich das herbekomm oder wie es heißt? :)
Und am Ende fand ichs ja auch witzig: "1, Feuer einstellen!" - "Verdammt, 2 ist weg" oder so ^^
 
danke :) wegen den lieder siehe yms :lol:

bald kommt auch sowas wie Operation Flashpoint 2 nennt sich Armed Assault ist dann halt fast genauso nur mit einigen neuen elementen (auch moderne kriegsmaschienerie) und halt besserer Grafik^^
 
Meine Filmchen befinden sich noch in arbeit :> Wenn ihr rome wollt müsste ich einen anbieter suchen der 105 mb hostet.
 
Naja machs doch so wie Bloody zum Beispiel, also falls bei Rapidshare nicht über 100 mb drauf gehen dann splitte es in zwei Archive und lade jedes einzeln hoch ;)
 
ok...werd ich mal tun. wenn ich am richtigen PC bin o_O
Achja, ich darf 75 minuten warten bis ich bloodys zweiten teil darf runterladen. kanns mir wer nicht schicken?
 
Nici, lesen ist oft ganz nützlich :-D

da man ja bei Rapidshare nur begrenzt downloaden kann ohne premium Account dieser tipp: wenn ihr part I fertig habt und wollt gleich anfangen Part II zu saugen reconnectet einfach mal zum internet dann könnt ihr auch gleich part II saugen^^
 
xD oder einfach rechts unten rechtsklick auf folgendes Symbol:
ineticon8oy.jpg
(falls das bei dir in der Form vorhanden ist) und dann auf deaktivieren gehen. Und dann per Start->verbinden mit->blabla (deine connection). ^^
 
also bei mir gehst net. habs jetzt mal mit dem stecker versucht...fehlanzeige.

EDIT: alles versucht...nix gebracht. Hab bei Netzwerk alle verbindungen deaktiviert, wieder aktiviert, repariert etc. nix gebracht.
 
oha, vielleicht leg ich es mir auch noch zu^^

Topic:
Meine Filmchen sind bald fertig. Ich mach jetzt noch ein paar Multiplayerszenen.

EDIT: Geht Gunz immer solang zum laden? o_O
 
Naja mit fraps oder so eben ;)
Eine recording funktion im Spiel gibt es auch, ist aber eher so ein "Schlachtenspeicherstand" d.h. du kannst danach eben nochmal die Schlacht ansehen, sofern es über den "Schnelle Schlacht" oder "eigene schlacht" Modus ablief. Dann kannst du beim zuschaun auch nochmal mitfilmen.
 
wie in der Shoutbox schon angekündigt hab ich mich jetzt mal an ein Oblivion Video rangetraut, es ruckelt teilweise zwar etwas aber naja movie aufnehmen und oblivion ist einfach etwas viel ich hoffe das versteht man :lol:

also hier der Link zum Battle for Kvatch

das intro kommt mir so bekannt vor (kann es sein eomer das du mir das schonmal gezeigt hast als rome ganze neu draußen war? :lol:)
 
Ist ganz nett geworden das Video ;) Nur ein paar Kamerawechsel hätten nichts geschadet ^^
Achja hast du irgendne bestimmte Mod aktiviert dass bei dir die Körper so langsam durch die Luft segeln? ^^

Ps.:
das intro kommt mir so bekannt vor (kann es sein eomer das du mir das schonmal gezeigt hast als rome ganze neu draußen war? :lol:)
Ja das kann sogar sehr gut sein :-D