Der Movie Maker Thread

öhm du hattest doch mal inna sb erwähnt das da irgendwie bei dir Router Technisch was wär (also irgenwie vollkommene Blockade) vielleicht liegts daran (ich hoff du weisst was ich mein^^)
 
Okay, Simpleupload werd ich mal testen. Falls es bis heut abend nicht bei megaupload zu downloaden ging kann ichs dort nochmal hochladen.

EDIT:

Hier ist das Filmchen nochmal extra für Tommy (und diejenigen die vielleicht auch Dl-probleme haben):
Gimli the butcher
 
Das game hab ich auch. Recht geil. Mein lvl 20 Gandalf haut recht drauf. Musst mal mit Gandalf wenn er ALLE upgrades hat spielen, Schild macht spass, einfach in die Gegner rennen und zackzack. Alle tot. Oder den stab aufn Boden is auch geil. Ich habs auf PS2. Macht verdammt fun^^
 
Jap, mit Gandalf kanns ziemlich fun machen ^^
Hab vor ein paar Tagen ein neues Spiel begonnen und die Hauptcharaktere jetzt alle auf level 20, d.h. diejenigen mit denen man die Missionen spielt, abgesehen von Frodo und Sam.
Legolas ist der Damagedealer schlechthin ;), aber Gandalfs Sprüche machen auf höchster Stufe auch ganz schön Schaden. Und Aragorn ist im Nahkampf natürlich mehr als praktisch. Aber auch Gimli kann ganz schön reinhauen - sieht man ja im Video ;)

Ich denke, ich werde mal noch eins machen. Sobald es fertig ist editiere ich es in den Post hier rein.
 
Bloodtwista Movie Entertainment proiudly presents: Der Wolfsreiter (eine demonstration wie es ist auf einem Wolf zu reiten :lol:)

http://www.megaupload.com/?d=O812TAHP

eigentlich nichts besonderes hatte nur lust dazu, ruckelt teilweise etwas wegen fraps^^

edit: irgendwie wollt der link nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooooo *hochhief* *abstaub* hab wieder nen movie gemacht aber diesmal höhö find ich es wirklich gelungen ist ein Devil May Cry 3 Special Edition (also das für pc) Movie ich hab zwar einfach nur die ersten beiden level jetzt quasi gefilmt aber mitunder sind das die besten level leider auch die kürzesten die anderen sind viel länger und bestehen nicht nur aus kämpfen naja also jedenfalls schauts euch an ich finds gelungen ^^

ahja nicht wundern das es englisch ist eigentlich gibts deutschen untertitel der nervt aber in so nem movie nur drum hab ich den solang ausgestellt =)

Have Fun ^^

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Projektdatei vom Movie Maker hochgeladen, nicht den Film^^ Musst das Projekt öffnen und dann auf Datei-> Filmdatei speichern (so hieß es glaub ich) gehen. Wenns fertig ist, hochladen ^^