Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 Kommandopunktezahl mahl nehmen Regel

Dunkler

Ehrbarer Bürger
In "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2" gibt es bei "Gefecht" Regeln. Dort kann man einstellen das die Kommandopunktezahl mahl 100 genommen wird. Aber bei z.b. "Isengard" auf der Karte "Isengard" klappt das nicht.:cry: Aber in "Minas Thieret" mit Menschen klappt das.:huh:
Warum Klappt das nicht immer?:?:
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
ich hab letztens auch einen trainer gefunden, der das Kommandopunktelimit ganz entfernt (also: keine Truppenbegrenzung). Aber es kann sein, dass der auch nur mit "Aufstieg des Hexenkönigs" (was ich übrigens sehr empfehlen kann) funktioniert
 
Ganz Ehrlich, ich würd euch empfehlen, diese Trainer nicht zu installieren. Wenn ihr ein mal Online spielt, ist es wahrscheinlich, dass euch Punkbuster die Seriennummer sperrt...

Ich würd bei dem 100x bleiben, oder mir eine Karte laden, die 10000 Kommandeurspunkte hat. Das ist mehr als genug.
 
Kommt drauf an auf welche Seite du spielst. Der Spieler der in der Festung startet hat das Limit meist auf 1000 begrenzt, der der draußen ist hat das voll gewählte Limit verfügbar. Eigentlich nur Fair. Hab mit nem Freund mal Helms Klamm gespielt, hab mir einfach ein paar Schützen mit Silberdornpfeilen auf die Mauern gestellt und der hatte mit 3000+ Einheiten keine Chance o_O
 
Ich sage es mal so: Beinahe jeder Trainer enthält (je nach Größe) 1-1000 Viren, Trojaner und Spyware...

Soll heißen: Wenn ihr wichtige Passwörter habt und Trainer benutzt solltet ihr die öfter mal wechseln;)
 
Kommt drauf an auf welche Seite du spielst. Der Spieler der in der Festung startet hat das Limit meist auf 1000 begrenzt, der der draußen ist hat das voll gewählte Limit verfügbar. Eigentlich nur Fair. Hab mit nem Freund mal Helms Klamm gespielt, hab mir einfach ein paar Schützen mit Silberdornpfeilen auf die Mauern gestellt und der hatte mit 3000+ Einheiten keine Chance o_O

Helms Klamm:lol:

Oh man hab mit Menschen verteidigt und am Schluß alle anderen Gegner nur mit Helden besiegt.