Der Gute Taten Thread

Roldur

Abenteurer
Wer heute eine "Gute Tat" vollbracht oder vorhat eine zu verbringenund noch nicht dafür gelobt wurde (heul) kann hier seine Tat hineinschreiben.
Bitte keine Spams!!!
Ich hab heute z.B mein Zimmer aufgeräumt (bei meinem eine Heldentat).
 
Ich halte es für eine Heldentat, dass ich vor gar nicht allzu langer zeit jedem Deppen bei seiner mod-suche geholfen habe^^

Und ich habe jemanden der immer gemobbt wurde neben mir sitzen lassen, damit die ganzen möchtegern Gangster ihn nicht ärgern konnten. Achja und die hab ich dann auch noch verpetzt, als der gemobbte sich nicht traute zu sagen, dass die Luft aus seinen Reifen gelassen wurden.
 
Das hast du sehr gut gemacht, Elderscrollman!!!!:)

Ich halte es persönlich für eine gute Tat, meinen Bruder einen Tag lang mal nicht zu ärgern...( Erst selten geschafft:( ):p
 
Zählt es als gute Tat, wenn ich einem Ariosophen ihm sein Weltbild zerstört habe?
 
:lol:

Ich hab heute hinten am Anhänger von unserem Auto gesessen und verhindert, dass ein Hasenstall, so schwer wie ich und noch größer, zu viel rumrutscht und die Hasen davon einen Schock bekommen. War verdammt geil. Wind im Haar, bequem sitzen ;)

Edit: Ja VinC, ist es
 
ich helf meiner oma beim tapezieren >.< ich bin ein engel, ich weiß.... bin noch die ganze woche hier ;)
 
Ok, ich habe VinC eine Mod geschickt, für meine Familie essen gemacht, meiner Schwester meinen Motorradhelm geliehen und einem Mädchen im Unterricht etwas über das EU Parlament erklärt :D

Mal sehen, was heut sonst noch so kommt^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:eek:meine güte mutter teresa ist ja ein weisenkind gegen dich:good: ich habs gerade einmal auf die reihe bekommen zu kochen und in der schule freiwillig zu helfen
 
Ich habe mich heute Morgen bei einem Lehrer für ein Mädchen eingesetzt. :droh:

Das hängt mir jetzt bis zum Ende meines Lebens nach. :(
 
ich hab heute 4 stunden für die schule gelernt:eek:
und meine fische geputzt, wasser kann so verdammt schwer sein wenn man es wechseln muss und dafür ne treppe hoch und runter muss;)
 
Du musst dich ja nicht für jeden Post bedanken ;)

Ich war heute "nett", das heißt neutral zu jemanden, der von keinem gemocht wird ... ist das gut oder ist das gut?
 
Kommt drauf an, ob ich denjenigen mag, der von niemandem gemocht wird. :ugly:
Aber ich sag spontan mal, es ist gut. Obwohl, die Auswahl ist so schwer. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab heute was gemacht, was mir echt gut getan hab;
Ich hab mit nem alten Bekannten mal wieder alte Zeiten hochgelästert und in längst vergessenen Foren gesurft.:)
 
Ich gehe jetzt ins Bett, das ist für mich eine gute Tat für's Wohlergehen der Menschheit, wenn sie mich nicht sehen muss :ugly:
 
Mensch Warrior, nicht so negativ immer ;)


Ich war heute in der Schule ganz brav :ugly: