Der Gute Taten Thread

ich habe heute in der schule mal ausnamsweise keinem lehrer meine meinung zu seinem unterricht gestanden und mich stat dessen bei einnem bedankt auserdem habe ich bei der vorbereitung für eine teatervorstellung geholfen
 
Brav :ugly:

ich hab heute in Wirtschaftsinformatik AUFGEPASST! Normalerweise spiel ich Counterstrike, aber der Lehrer hat da so ein lustiges Programm, mit dem er die PCs "scannen" kann ...
 
Ich habe mir eben nochmal Musik angeschaut und zum ersten Mal seit 3 Jahren verstehe ich etwas! O_O Endlich krieg ich mal ne Chance mich nicht nur durch mündliche Noten zu retten. xD
 
Ich habe heute meinen kleinen Bruder in Französisch abgefragt und ihn dabei nich geärgert:p *sichimmernochzurückhalt*
greetz Mad_Mojo
 
Ich glaube er meint damit das er einen 5t Klässler vor einem 12t Klässler in Schutz genommen hat ;)
Puh...hab ich heute was gutes gemacht???
Ja ich hab Hausaufgaben gemacht :D
 
Ich habe heute den nachmittagsunterricht (bei der hitze :cry:)
abgesessen und keinen Lehrer mit der Sinnlosigkeit von Nachmittagsunterricht vermüllt.
Und ich habe keinen Fünftklässler zusammengeschlagen, der mich sonst immer nervt :ugly:
 
Der TC Osterhofen hat heute 5:1 gegen TC Moos gewonnen:-D Und ich aufm einsa (Werbung mach)
 
Achso :)

ich hab heut 3 Stunden meines wertvollen Lebens geopfert um meinem Vater zu helfen ...
 
Ich habe heute mein Zimmer richtig gründlich aufgeräumt und viel weggeschmissen. Jetzt ist es so leer und ich fühl mich fast schon einsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: