Der Gute Taten Thread

Ich habe heute ein relativ gutes #Zeugniss bekommen, (2,0 Schnitt: 3x1; 3x3; rest 2) oqwohl ich mich ziemlich verschlechtert habe (drei 1 weniger :ugly: )
In Sport hab ich auch eine 3 (dasss macht mich fertig, da ich immer sehr Methaphorisch denke^^:
Sport heist für mich männlich und dass ich schlecht in Sport bin heitßt für mich, dass ich nicht männlich bin und das macht mich fertig.)
Dann hab ich ausnahmsweise mal was im unterricht gesagt, weil der letzte Schultag war und bin dabei wie bei einem freien Vortrag im Klassenzimmer rummgerannt xD
Dann hab ich noch die Tische im Klassenzimmer zur Seite geräumt und bin nicht in die Kirche gegangen (Gute Tat: Es war leieser in der Kirche^^).
Und schließlich hab ich noch welchen aus der 11. geholfen ebenfalls die Kirche zu schwänzn, indem ich meinen Deutschlehrer (Klassenleiter der 11.) gefragt habe ob er weiß ob meine Klasse schon gegangen ist(damit es nicht auffällt das ich schwänze), dann hat er mich gefragt ob seine Klasse schon gegangen ist, ich sagte nein und er fuhr mit dem Auto "in die Kirche"^^ 3 Min. später kamen die aus der 11. xD

Und ich hab meinen Bruder nicht sehr stark geärgert.