Der Gute Taten Thread

ich hab heute meine katze gestreichelt als sie nen lebenden vogel angebracht hat:D

Ich hab heut das Fahrrad einer Freundin aus einem Teich geholt, der aus mehr Dreck als Wasser bestand. Und dass nur weil ein paar Idoten es für eine gute Idee hielten es zu klauen und da rein zu werfen.

Ich habe Call of Juarez durchgespielt...jetzt kann ich mich anderweitig beschäftigen, um damit möglicherweise eine gute Tat zu vollbringen :ugly:

ich hab heute heute einem mädchen aus der 7. von unsrer schule, welches ich eig. hasse weils mich und meine freundinn andauernd nerven muss.... naja... auf jeden hab ich verhindert dass es überfahren wird, und es hatt sich nich mal bei mir entschuldigt *grummel* sondern nur i-einen doofen spruch vom stapel gelassen :(

ich hab heute heute einem mädchen aus der 7. von unsrer schule, welches ich eig. hasse weils mich und meine freundinn andauernd nerven muss.... naja... auf jeden hab ich verhindert dass es überfahren wird, und es hatt sich nich mal bei mir entschuldigt *grummel* sondern nur i-einen doofen spruch vom stapel gelassen :(
Solche Leute sind schlicht und ergreifend dumm, ganz ehrlich.... Ich meine das von dir "gerettete" Mädchen, nicht dich^^

@Topic: Ich hab eine 3 in Mathe nach hause gebracht... für meine Verhältnisse sehr gut, wenn man bedenkt, dass ich das Wort FAULHEIT riesig schreibe:ugly:

Ich hab eine 3 in Mathe nach hause gebracht... für meine Verhältnisse sehr gut, wenn man bedenkt, dass ich das Wort FAULHEIT riesig schreibe
Wem sagst du das...ich erwarte noch ne Arbeit...hab viel gelernt mal sehn was rauskommt:(:(

ich wühle mich tagtäglich unter größten anstrengungen und mühen durch überfüllte großstadtstraßen, immer die zeit im nacken und die stvo ignoriend, um armen, alten oder kranken leuten ihre dringend benötigten medikamente bis vor die haustür zu bringen... bin ich nicht goldig ^^

*oh... ich werd ja dafür bezahlt... mh... *pfeif :pfeif:

Hab gestern in Musik eine 1 für die Müdliche Mitarbeit im Monat Mai bekommen. Na ja, die einzigen Fächer, die mich intersessieren, sind Musik, Kunst und Sport (obwohl eher leicht-dick bin und Sport nicht gut kann)

Und ganz nebenbei: Die 3 in Mathe war eigentlich eine 1-. Der Trottel von Mathelehrer hat mal ganz spontan die Nr.4 übersehen und dachte, ich hätte sie nicht gemacht --> drastischer Abzug an Punkten = Furz -___-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute den Mädels von unserem Abigottesdienstkomitee zweieinhalb Stunden beim Basteln geholfen xD

Ich ahb heute Franz gelernt (na wenn as keine gute tat ist^^)..danach hab ich mir den TF2 uncut patch gesaugt(aber DAS ist die Gute TAT schlechthin...hmmmm?)

Whoa... scheint ja eine echt große Sache zu sein, wenn man sich auf eine Klausur vorbereitet oder sonst wie lernt. Respekt :roll:
Ich hab heute eine Überweisung auf die Bank gebracht, weil meine Eltern nicht die Zeit dazu hatten.

ich war heut kurz davor meinem bruder eine aufs maul zu geben weil der mich ein mal geschlagen hat,mich andauern ausgelacht hat, und mich schon seit einem jahr nonstop NERVT!!!!!!

naja ich hab ihm zwischendurch eine gegeben aber heute nicht!

UND wenn ihr ihn kennen würded würded ihr wissen das das eine heldentat war die seinesgleichen sucht!:-D