Release House Improvements DV

Hiho,

ich weiss zwar nicht, welche Auswirkungen das genau hat, aber ich habe gelesen, dass sich BBC-Anvil nicht mit HouseImprovements verträgt. Ob allerdings da auch im Haus selbst etwas verändert wurde, was dadurch überschrieben wird, weiss ich nicht. Solltest Du diese Mod installiert haben, versuche mal HouseImprovements nach BBC-Anvil zu laden. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe und welche Auswirkungen das genau waren. :(

GreeZ,
Suchan
 
hab bbc anvil gar nich^^
naja,eventuel verträgt sich der house improvements mod ja einfach mit irgend einem anderen von meinen mods nich...
trotzdem thx
 
wo find ich den die neuen sachen ich aber in der kaiserstadt bei drei brüderhandlswaren gekuckt da war aber nicht:huh:
 
Die Sachen verkauft nur einer der Brüder. Namen vergessen. Der, der hinten steht (kurze Haare). Das Haus muss aber vorher gekauft sein.
 
Hallo TrrKah,

Anfrage: darf ich das Dingens als externen MOD unverändert dem ROO 4
Addonpaket beilegen? Dieses wird eigene und gesammelte MODS enthalten,
die Oblivion nett erweitern - und recht "handlich" sind: Mannequins,
Companions - alles ausgesucht...

Ray
 
Tja, da startet ein Script nicht. Da hilft nur ein Sg zu laden, wo Du das Haus noch nicht gekauft hast.
Mit den Konsolenbefehlen ist das so eine Sache. Mann müsste dann den Hauskauf weitersetzen und die zusätzlichen Sachen.
Oder ändere mal den Standort der Esp in der Ladeliste. Weiter nach unten schieben. Vieleicht überschneidet sich was.
Oder poste Deine Ladeliste.
 
Oder hast du "The romance with Eyja" an?

Anscheinend vertragen die beiden Mods sich überhaupt nicht.
 
Könnte jemand einen alternativen Downloadlink posten,der alte funktioniert irgendwie nicht mehr (er hat ma funktioniert:huh:).Danke:)
 
Hallo,
es ist mir nicht möglich, diese Mod zu downloaden. Ich bekomme bei allen angegebenen Links nue den Fehler 403 und
You don't have permission to access /downloads/oblivion/gehostete-plugins/house-improvements-dv.html on this server.
.
Wäre es vielleicht möglich, das man das hier runterladen kann?

Grüssle, Lillyfee