Ressourcen-Icon

Release Der geheime Garten mit Haus

Babarix

Neuankömmling
Dies ist der Traum aller Alchemisten ein geheimer Garten der einen schnell
alles liefert was man braucht. Und ein Haus mit Reparatursets(mit den jeder
Lehrling solange Hämmer zerbrechen kann wie er will), einer Alchemie Bank mit
automatischer Zutaten Lagerung (Alla Kumiko-Mirror), Viel Stauraum mit beschrifteten Kisten, natürlich mit Altären und das alles bequem von meinen geheimen Garten aus erreichbar oder direkt per Teleportamulett. Und als Bonus für alles Gottesdiener unter euch gibt es göttlich Unterstützung in form eines Waffen/Rüstungsets mit den ihr mit Level 1 Camorans erledigen könntet. Wen ihr schon meinen Garten verwendet einfach den deaktivieren und die MyGardenwithHouse.esp aktivieren, ihr werdet es nicht bereuen. Da Ich dieses Gelände gebaut habe müsst ihr mich aber erst um Erlaubnis fragen um den Schlüssel zu kommen. Ich halte mich gerne an der Jungfrauenstatue in
Anviel auf. Der Garten ist bequem zu Fuß vom Anviel Hafen aus erreichbar haltet euch einfach westlich und folgt der Strasse.

Features:

- Den Garten und das Haus

- Rüstungsreperraturset

- Göttliche Ausrüstung

- Viel Stauraum

- Ein warmes Bett^^

- Ein Quest um Zugang zu den Garten und den Haus zu bekommen.

- Automatisches auslagern von Zutaten in eine gesonderte Vorratskiste und Benutzung eines Mörsers.

- Ein Amulett Das euch wahlweise zum Garten, in das Haus, in den Lagerraum oder ins Marktviertel bringt.

- Eine Wache die sehr schnell Gegner Ausschaltet wie z.b. nervige Schlamkraben.

Ich Wünsche viel Spaß

Edit:
Neue Version mit Fehler Behebung. Außerdem:
- Traningsbereich für nah und Fernkampf

- Nun auch Stauraum für Waffen

- Ergänzung meines Göttlichen Waffensets mit "Gottes niederstreckender Zorn" ein Streitkolben.

- Ein neuer Rang den man bekommt wen man eine "Theoretisch unmöglich" bestehbare Prüfung besteht.

Wenn ihr euch noch etwas wünscht schreibt es mir einfach und ich werde versuchen es einzubauen.

Edit 2:
Neuerungen:
- Kerker in dem Vampire immer einen „Energiedrink“ finden^^.
- Händler die jede Waffe, Rüstung, Trank, Selenstein, Zauber(Rolle und Schrift) haben.
- Ein neuer Zauber namens „Gottes brennender Zorn“ und ein neuer trank namens „Gottes Flug“ bei dem Händler verfügbar.
- Der höste je in einen Mod oder im Spiel auftauchende Aussichtspunkt (Falls jemand einen höheren sieht sollte er mir bitte bescheid sagen damit ich meinen erhöhen kann).


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du sicherlich Recht und das war auch so gedacht den ich wollte schon immer eine Mörderklinge die alles niedermacht was ihr in den weg kommt. Und für den denn diese Waffe zu Mächtig ist der muss sie ja nicht benutzen. Aber du bringst mich au feine Idee ich könnte noch eine schwächere Waffe einfügen die trotzdem zum Set passt, Danke für den Tipp.
 
So bitte hatte sie eigentlich schon eingefügt hatte aber falsche Adresse angegeben :cry: naja nun sieht man sie.
 
HM

Hm so ein mist. ich kann bei mir so gut wie keine mods installieren, es klappt einfach nicht. kannst du mir vielleicht ne genaue beschreibung für den "installationsprozess" sagen? ich checks net:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
also der garten ist ja absolut bombastisch:D so schnell kann man ja gar nicht die zutaten ernten wie sie wieder nachwachsen..ansonsten ists auch ne ganz cool mod, die "göttlichen" items sind vielleicht ein bisschen zu göttlich:)
 
Die "götliche" Items wirst du auch bitter nötig haben wen erstmal mein Traningsbereich fertig ist. Das Skcript habe ich dank der Forums hilfe nun fertig:D . Alo entweder du bist übermenschlich gut oder du trägst meine rüssie oder du stribst:p , es sei den dein Pc gibt vorher den geist auf.
 
super haus

hallo Babarix

das haus ist super.:D :D :D :D
leider fehlen die beinschinen und der krigshammer.:huh:
im lager brauche ich mehr truhen vür waffen und andere sachen..:)
habe leider noch ein problem.
habe oblivion improved 8.5 drin,bei der mena im ferlassenen haus
fehlen die sprachmenü.:cry:

ppss
supper sache :D :D :D

dancke;)
 
Erstmaldanke aber ich verstehe nicht was du damit meinst:
hallo Babarix
habe oblivion improved 8.5 drin,bei der mena im ferlassenen haus
fehlen die sprachmenü.:cry:
Najaich hoffe jemand kn mir das erkjlären. Und ich müste heute noch mit den Traningsbereich fertig werden so das ich noch einen Hammer draufpacke + mehr Stauraum und das dan veröfentliche. Und wegen der Beinschine, mir fiel kein nehme mit pasenden Effekten mehr ein aber wen du einen hast bau ich es gerne ein.
 
Fügt der mod eigentlich neue Texturen ein?
Weil es gibt meißt das problem wenn man mods löscht,
dass die neuen Texturen dann auch da bleiben.
 
Nein da ich nicht gut in erstellen neuer Texturen bin nehme ich nur die schon in Oblivion vorhandenen, haltmit anderen nahmen und werten.
 
  • Like
Reaktionen: Cola
Erstmaldanke aber ich verstehe nicht was du damit meinst:

Najaich hoffe jemand kn mir das erkjlären. Und ich müste heute noch mit den Traningsbereich fertig werden so das ich noch einen Hammer draufpacke + mehr Stauraum und das dan veröfentliche. Und wegen der Beinschine, mir fiel kein nehme mit pasenden Effekten mehr ein aber wen du einen hast bau ich es gerne ein.

hallo Babarix

die mena hat normallerweise einträge (schnelreise deaktivieren/
zauber löschen und andere.
man kan bei ihr auch zauber kaufen.
sie gehört zu improvet , die einträge ferschwinden wen ich dein haus
aktiviere..(LEIDER)..

danckee