Foto-Show Der Fotografie Thread

Danke Pheowyn :)

Hab mich auch mal an einer Art Panorama versucht. Habs ohne Stativ gemacht, weshalb der rechte Teil etwas unscharf und verschoben ist...

Hab mir mittlerweile aber eins zugelegt und werd' mal versuchen ein etwas breiteres und schärferes zu machen ( so etwa 360° :D )...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Habs in den ersten post gepackt.

Sieht wiedermal hammer aus. Habs aber schon vorher gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow die sind ja noch besser.

Habe sie in den ersten post gepackt.

Nilez, kannst du auch Fotos im Bereich von 1280x1024 schießen? :lol:

Deine Bilder sind einfach unglaublich. :blink:

Die sind eigentlich 3264x2400irgendwas, ich verkleiner die nur immer damit man die auf einen Blick betrachten kann ;)

Die sind eigentlich 3264x2400irgendwas, ich verkleiner die nur immer damit man die auf einen Blick betrachten kann ;)

Hast du die von dir zuletzt geposteten noch in groß (Oder wenigstens etwas größer) weil wenn ich die vergrößere werden die Unscharf. Möchte die nämlich als Desktophintergrund.

Hm...hab ich eigentlich gedacht, hab ich aber leider nichtmehr :(

Hab hier nochmal ne kleine Nahaufnahme von einem Insekt. Seltsame Viecher. Leider schwierig die wirklich scharf zu erwischen mit ner Kamera mit Autofokus -.-

• Like
@nilez
hast du zufällig ein makro-objektiv für das bild mit der biene benutzt? will mir nämlich bald eins zulegen, nur weiß ich nicht welches gut ist.
Auch mal ein paar Bilder von mir. Die sind kurz vor einem Gewitter entstanden, leider hatte ich kein stativ dabei, sonst wäre auch ein Blitzbild dabei gewesen und dummerweise hats auch noch, wie es bei einem Gewitter ja auch üblich ist, angefangen zu regnen. xD

1.

2.

3.

Sry, dass die nen bissl pixlig wirken, kann mir das auch nur erklären, weil ich kein Stativ dabei hatte oder weil ich die Bilder verkleinern musste. Denn eigentlich macht meine Camera gute Bilder (Canon EOS 450D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Schönes Bild... aber das wusstest du ja schon vorher.

Edit: Das war an NileZ gerichtet.

Tyrael1 deine sind aber auch schön.

Die Bilder von euch beiden sind nun im ersten post.

@ Tyrael

Nein, ist eine Digicam, hab da einfach die Makrofunktion eingeschaltet, also kein spezielles Objektiv verwendet. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen/beraten :(

Hm...ok, hätte ja sein können^^

Apropos hätte ich nie gedacht, dass ne digicam sone guten bilder machen kann oO

Servus!

Bitte alle Bilder von mir im ersten Post bis auf das letzte löschen, ich glaub ich brauch keinen Grund nennen:roll:

Als nicht ganz so minderwertigen Ersatz:

Achso, Nilez, mit welchem Programm machst du denn deine Rahmen deiner Bilder?

lg
Caed

• Like
Warum ersetzen? Die anderen sind schön. Habe es aber dennoch gemacht.

Hab jetzt endlich mal eine eigene Kamera bekommen und wollte die mal austesten...weils draußen seit Tagen regnet und ich die nicht im Regen taufen wollte hab ich mir irgendwas im Haus gesucht ;)

Six Minutes to Midnight

Wird übrigens nochmal ersetzt, einfach Comments für den Grund lesen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Also soll das nicht in den ersten post oder was?

Übrigens sehr schön.

Hm...noa doch kanns. Eigentlich keine Lust das mehr zu ändern. War ein Test, Tests gehen gerne mal schief, jetzt ist es einfach ein "Finde-den-Fehler-Bild" ;)