Lordi

Also letztens kam nen Report irgendwo (war sogar glaub ich Nachrichten auf ARD oder ZDF). Da gabs auch nen älteres Bild vom "Sänger" (das war im Zusammenhang mit nem Kiss-Fanclub) und da sah der ganz anders aus (der hatte auch keine Brille). Und da ich der Bild grundsätzlich misstraue würd ich mal sagen, dass das wieder ne "Eigenproduktion" is.
 
schad das wir heut zivilisierter sind, bei den römern könnt man wen hinrichten wenn er falsche nachrichtenm verbreitet. Kein Scherz.

Man könnt ja ne mail schreiben, etwa so:

irgendwer: "Ist das bild von ihnen geknipst? Freut mich, auch wenn das nicht Lordi ist. Ebenfalls ist doch der Artikel müll."

Redakteur/verantwortlicher: "Das ist alles echt, wirklich!"

Irgendwer: "Ich frag ihn gleich selbst, er steht neben mir!"

Redakteur/Verantwortlicher: "*glucks*"

:-D wär schon geil ^^
 
Jetzt haben sie die Keyboarderin "enthüllt". Nachzulesen auf www.bild.de

Interessant: Vor 2 Tagen haben die noch von einem Skandal geschrieben, jetzt war Lordis Auftritt auf einmal "sensationell"... :?
 
DER SIEHT JA NIEDLICH AUS ^^ aber sehr interessant ...

"Große enthüllung! hiter einerm moster verbirgt sich eine frau!!!" ja ne??? ECHT??? meine güte war doch klar! steht sogar im Wiki :roll:
 
Cool :lol: Hoffentlich wird das irgendwo im Fernsehen gezeigt :-D

Hab mir jetzt übrigens die CD von Lordi gekauft^^
 
Ha! Ich war einer von den Insidern, ich hatte die scheibe schon lange vor dem Grand Prix!
 
Jop, hab hier auch noch irgendwo Get Heavy liegen ^^
Allem Anschein nach kaufen erst jetzt viele die Alben. Wie gut der ESC-Sieg doch für die geschäftliche Seite von Lordi war...
 
Das wäre dann wiederum der Nachteil, wenn bereits bekanntere Bands dahin gingen. Diese würden dann den nicht so bekannten Bands die Chance auf Publicity nehmen :wink:
 
also ich find lordi eigentlich ganz gut

ps. sorry das ich einen andren thread geöffnet hatte hab diesen nich gefunden(auch nich mit sufu)
 
Mir gefallen Lordi ganz gut. Ich kann ihre Platten zwar auch nicht immer hören, aber wenn ich mal Bock auf "schönen Rock" habe, bin ich bei ihnen goldrichtig.
 
Die Jungs (und das Mädel) machen guten alten 80er Jahre Hardrock, sowas kann ich immer wieder mal hören. Die Kostüme gehören aufgrund der verschiedenen Charaktere einfach dazu.

Ich mag diese Band :) Und ich finds knorke, dass sie den GP gewonnen haben :-D :-D