Lordi

JUHU :-D

Aber sie waren auch mit Abstand die beste Band gestern :p . Da war ja teilweise ein Schrott.... :x

Ich bin schon auf die Schlagzeilen gespannt....
 
Ich habs zwar nicht gesehen, aber hier mal was ich heute früh so darüber gelesen hab.

"Hard Rock Halleluja"

Der monströsen Metal-Macht aus Finnland hatte letzten Endes jedoch niemand etwas entgegenzusetzen. Gekleidet in Geisterbahn-Kostüme, untermalt von Grimassen und Pyro-Effekten holten Lordi ein ums andere Mal die Höchstnoten der internationalen Jurys.

Die Frage ist und bleibt, was letztlich den Unterschied zugunsten von "Hard Rock Halleluja" ausgemacht hat, handelt es sich bei dem Song doch um nicht viel mehr als einen leidlich groovenden 80s-Hard-Rock-Song, der im Refrain gerade zu fahrlässig an Alice Coopers "Poison" erinnert. War das Ganze eine Entscheidung pro Hardrock oder einfach nur anti Grand-Prix-Konventionen?
 
Das erinnert an Poison? Bin ich nicht der Meinung, aber die sollen nicht erzählen, dass die meisten Songs dort irgendwie neu gewesen wären (siehe Ukraine)...
 
LORDI! LORDI! LORDI! LORDI!

IST DAS GEIL??? und was für eine Performance ^^

einfach unglaublich! vllt ist die menschheit bereit für MUSIK (nicht solchen Plastikschund). Ich freu mich :lol:

nebenbei: Soll doch Papa Ratzi sagen was er will!
 
Ich bin mal gespannt, wie der nächste Song Contest aussieht. Schweden hat ja z.B. auch eine aktive Metal-Szene. Hoffentlich hat Lordi im Grand Prix eine Veränderung gebracht :roll:


Gibt es eigentlich ein Bild von Lordi, wo sie keine Kostüme anhaben? :eek:
 
SEHR GEIL! Ich fand schon super, dass Lordi an den Start geschickt wurde - der Schocker schlechthin - aber ich hätte niemals 1 Cent darauf gewettet, dass sie es überhaupt in das obere Drittel schaffen.

Wenn ich mir den Mist ansehe, mit dem da in der Vergangenheit gewonnen wurde, hätte ich früher eher für eine läufige Katze angerufen, die mir 3 Minuten lang die Ohren volljault, als für die 3 x weichgespühlten Schlagerfutzies, die da sonst gewonnen haben.

Dieser deutliche Sieg hat mir klar gezeigt, dass es für Heavy Metal einen Markt gibt und dass viel zu wenig dafür getan wird.

Vielleicht hat dieser Sieg ja bei den Programmverantwortlichen einen Denkprozess angestoßen und wir Metal-Fans dürfen uns jetzt auf ein besseres Angebot in den Medien freuen.

Ich will wieder Metal-Charts, die im Fernsehen rauf und runtergespielt werden - ich will wieder Metal-Konzerte im Fernsehen - ich will wieder Metal-Magazine auf den gängigen Musiksendern.
 
Also ich hatte so ein Ergebnis irgendwie schon Erwartet. Nur, dass der Vorsprung so krass ausfällt das hätte ich mir nei erträumen lassen. Ich hatte aus "Konzertgründen" keine Zeit für den Grand Prix. Wie oft ham se denn maximale Punktzahl bekommen?
@Sido: Von wem stammt diese tolle Kritik denn?
@Arandor: Das wollen sie tunlichst vermeiden, also ein klares nein. Bzw gibt es bestimmt bilder von Lordi, aber es weis keiner, dass es er is
 
ich hab gehört das sie 9 mal 12 punkte gekriegt ham (muss ich mir leider die Video-Kassette nochmal anschaun :lol: )

zu diesen "Unmaskiert": der Moderator hat auch gesagt: "Lordi haben in den ganzen Tagen nie die Masken abgenommen! ... Nun ja ... wer weiß? Wir hätten sie ohne warscheinlich gar nicht erkannt." was natürlich stimmt. Vllt habn die extra so nen "Staff" ausweis bekommen um ungeschminkt nicht aufzufallen (auf die art "Zeugenschutzprogramm") :lol:
 
feaR schrieb:
Von wem stammt diese tolle Kritik denn?

Die stand auf aol.de ;)


feaR schrieb:
@Arandor: Das wollen sie tunlichst vermeiden, also ein klares nein. Bzw gibt es bestimmt bilder von Lordi, aber es weis keiner, dass es er is


Haha, ich hatte heute den ersten Praktikumstag bei der Bundeswehr und was seh ich als erstes dort? Eine BILD! Und was ist die Überschrift?

BILD enthüllt:

Er war das Grand-Prix-Monster!

Darunter hat sich Lordi tatsächlich fotografieren lassen. Wüsste mal gern, wie viel Geld der dafür gekriegt hat. Oder er war es gar nicht, was ja der BILD durchaus zuzutrauen wäre...
 
und ich würd drauf wetten das das nicht LORDI ist sondern n Dussel von Backstage der kassieren wollte :lol: (<- mein neuer liebling)
 
dito luxi.
ICh glaub, die wollen nur über ihn herziehen. Machen alle. Die katholiken, die typen vom Fernsehen, sonstige journalisten von Zeitungen etc.

ICh finde das einfach nur dreckig. Kann man gegen die nicht was unternehmen?
 
@bici: da läuft gerade (hier in deutschland) eine große debatte... wegen bespitzelung von journalisten und der damit vverbundenen verletzung des gesetzes der pressefreiheit...

ich kann mal den spiegel einscannen (dalso das aktuelle titelbild der zeitung^^) da stehen diese gesetze drauf... (zumindest die duetschen :wink: )
 
Das glaub ich nicht, dass er das is. Es gibt nirgendwo auch nur ein einziges Bild von ihm und dann soll er sich gerade in der Bild zeigen? Bestimmt ham die sich gedacht "ach den kennt ja eh keiner, suchen wir uns einfach nen langhaarigen..."
 
feaR schrieb:
Das glaub ich nicht, dass er das is. Es gibt nirgendwo auch nur ein einziges Bild von ihm und dann soll er sich gerade in der Bild zeigen? Bestimmt ham die sich gedacht "ach den kennt ja eh keiner, suchen wir uns einfach nen langhaarigen..."

Glaube ich auch. Typisch Bild.

"Was interessiert den Leser denn diese Ausgabe?"
"Wie wär's mit Lordi?"
"Ja, gute Idee. Schlagzeile: DAS ist Lordi!"
"Perfekt. Nun suchen wir noch jemand Langhaarigen und die Sache ist gegessen."