Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn er wirklich "Mein Kmapf" meint, dann fällt das wohl unter die Rubrik Fantasy. Wenn er aber "Mein Kampf" meint dann ist es doch wohl eher misslungene Geschichte.
xD verdammt is mir gar net aufgefallen das ich mich da verschrieben habe >.<
Ne ich meine das von Adolf Hitler....
Also eher weniger Fantasy ^^
*denanderenPostverbesser"
xD verdammt is mir gar net aufgefallen das ich mich da verschrieben habe >.<
Ne ich meine das von Adolf Hitler....
Also eher weniger Fantasy ^^
*denanderenPostverbesser"
Dann wär ich aber vorsichtig das zu schreiben, denn es ist zumindest in Deutschland verboten. Soweit ich weiß auch in Österreich, bei der Schweiz bin ich mir nicht sicher
Ich lese gerade "der Schundroman" von Bodo Kirchhoff, kann aber sein, dass ich das schonmal gepostet habe. Außerdem noch "Hauptströmungen der Gegenwartsphilosophie, obwohl das Buch schon 40 Jahre alt ist.
Dann wär ich aber vorsichtig das zu schreiben, denn es ist zumindest in Deutschland verboten. Soweit ich weiß auch in Österreich, bei der Schweiz bin ich mir nicht sicher
Das dachte ich auch, dem ist aber nicht so ... Wikipedia sagt dazu:
In Deutschland darf Mein Kampf laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes antiquarisch vertrieben werden (BGHSt 29, 73). Auch der Besitz des Buches ist legal.
Momentan Tochter des Sturms von Elizabeth Haydon, einfach ne total geile Fantasy Reihe und nebenbei ein Lehrbuch übers auto fahren... ^^ und Antichrist lese ich zum 2. mal und hoffe das ich nun mehr verstehe ^^
@Antonio das wurde zwar schon geklärt aber wenn das verboten wäre würde ich es doch net in der Bücherrei finden oder?
@roobsi das ist eigentlich privates interesse aber es ist eher altdeutsch ( heißt das so? ^^ ) geschrieben also ich muss mich da immernoch einlesen...
Ich bin auch noch ziemlich am Anfang immoment geht es da son bisschen um seine Kindheit...