So, mal ein paar lustige Ausländersachen die nicht so lustig sind-.- :
-In einer Schule nahe uns wurde ein Sportlehrer von einem Serbischen Schüler Krankenhausreif geprügelt, weil er nicht das Programm durchnahm das er wollte
-Mein Bruder und sein Freund (der übrigens ins Boxen geht) gehen durch ein Wohngebiet. Plötzlich macht sie ein Ausländer (k.A. glaub Türke) dumm an.
Hier mal etwa der Dialog:
Ausländer zu iMMortalitys Freund: Ey, du machst zweikampf? Weisu, ich gegen dich...so...also machsu?
Freund: Nö
Ausländer: Ey Mann, du machst jetzt oder ich verschlag dich!
Freund: wenns sein muss (Schlägt im eins auf die Nase, der Ausländer fällt heulend zu boden)
Danach wollte er noch irgendwie 2seinen grossen Bruder holen"...ja, halt Jugoslaven. Er ist selbst schuld...
-Bei uns stehen bei einem Block immer Teure Autos von irgendwelchen Ausländer im Block, die Frauen putzen, die Männer sind irgendwie Maurer, dann kaufens ie sich ein Teures Auto und dann...naja, einen Monat später bauen sie einen Unfall. Wers nciht glaubt, ich sehe bei denen jeden Monat ein geschrottetes auto, aber naja, ihr Geld. Die Erwachsenen sind vond enen ja anständig, aber die Kinder...du läufst vorbei und sie rufen: "Arschloch, arschloch, arschloch!!!!"
-Ein krasser Gingsta aus weissnichtwastürkeioderso sagt meiner Schwester: "Gib mir Geld!". NAja, meine Schwester ist mit dem Velo lachend davongefahren und der Typ stand ziemlich dumm da^^
Ich will ja nicht soooooooo böööös Rassistisch sein...aber irgednwo...lol