Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe wirklich, dass du ein neues team zusammengestellt bekommst ;) wäre verdammt schade um dein projekt:(

lg Momo
 
Hi, ich habe eine Gute nacrhcicht zu verkünden. Es geht wieder voran. Habe 2 neue mitarbeieter und benötige noch einen quester.
Mitarbeiter:
Rocki(quests) DarkSinthoras(interiors)
 
Schön dass es weiter geht
Idea:
Ihr könntet euch ja ein ganz neues System von Skoma
ausdenken.
Die ersten Portionen sind ganz ähnlich wie die vom Taumeltau.
Dann aber braucht der Körper immer mehr,wobei man
jedes Mal mehr Flaschen schlucken muss um den Entzug wegzubekommen.
Dass dann noch mit ein paar Grafischen Raffinessen ausstatten(z.b etwas ähnliches wie Innebration)
 
Hi, Es gibt wieder neues.
Ich denke das ich bald eine alpha(version in einem sehr frühen stadius) Fertigstellen kann. Ich weiß noch nicht ob ich diese auch bereitstellen werde, da sie nur wenige Quests, debn Skooma effekt und ein paar Interiors enthält. Auf jedenfall werde ich sie interessenten persönlich übergeben!

Gruß, Death-Lord
 
DDI - V:1.0.2-0005a

Neue Drogen wird es vorerst nicht geben, da dies momentan nicht möglich ist. Ich muss erstmal den Skooma Effekt verbessern. Wenn alles glatt läuft kann ich eine alpha version in der nächsten Wioche bereitstellen.
Erwartet dort aber keine allzuweiten Fortschritte, da das ganze Skooma(Effekt und herrstellung, die in der alpha version nicht vorhanden ist, da es noch nciht annähernd fertig ist) sehr viel Zeit verschlungen hat, sind wir ebenfalls aufgrund meiner mangelnden Zeit wie gesagt nicht sehr weit gekommen.
>>
Ich denke, ich als Tester habe auf jeden Fall ein Anrecht, die Alpha-Versionen probieren zu dürfen. :-D
Klar, du wirst der erste sein. Da deine Beta tests immer mehr als hervoragend sind :), vorallem was Dungeons, Häuser betrifft. Ich hoffe du wirst mir dann auch einige hilfreiche Verbesserungsvorschläge machen können.<<
Die Stützpunkte werden in der Alpha(1.0.2-0005a)ver. schon fertig sein, aber nur mit einem Teleportring erreichbar(Nur im rahmen der alpha/beta v.) bis auf das Hauptquariter. Dies wird über eine Falltür in einer Taverne erreichbar sein.
Mehr informationen will ich noch nicht geben, da ich nicht weiß was wir alles in der Alpha ver. verwirklichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer drogenbande einsteigen?klingt interessant8)
viel glück beim skooma mischen.hoffe sie werden besser als sie standart skoomas aber mein download hast du.:good:
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Wer möchte die Alpha version?

Hey Scharesöftler,
Ich würde gerne jetzt schon wissen wer Lust auf diese alpha version hat. (Karl C.Agathon, wird eine andere alpha version kriegen ;) ). Bitte schreibt es einfach in diesen Thread ich schicke euch den Link dann per PN. Vielleicht mache ich sie aber auch Öffentlich und jeder kann sie runterladen.

Ich habe mir nun eine Seite für meine Mods programmiert: www.deathlord.de.tf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod hört sich super an, ich hätte die Alphaversion gerne:)
Öffentlich in Scharesoft stellen würde ich den Mod erst, wenn er getestet und ausgereift ist. Aber das ist deine Entscheindung.
Klingt echt super, besonders wie du gesagt hast, mit neuem Skooma Effekt.
Ich finde diese Droge einfach super, 5 davon und man hat in par Sekunden halb Tamriel überquert:lol:
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
ja ich würde erst die endversion hir bei scharesfot uploaden... die alpha kannst du ja über file-upload.net oder so in den thread packen... ;)
auf jeden fall eine gute idee den zockern eine alpha zu geben, ich würde sie auch ganz gerne demnächst in ansppruch nehmen aber erst kriegst du ja noch was von mir... ich schätze du musst nur noch etwa 10 tage warten^^
was genau hat denn das skooma jetzt für effekte?
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Momentan:
Veränderte Attribute,
Verschwomme sicht(abhänig von der Menge)
nach zu vielen Flaschen ggf. Ohnmacht.

Geplant:
Suchteffekt, dauerhaftes sinken(stärke des Sinkens der Attribute hängt, von dem jeweiligen Attribut ab.) aller attribute ohne die Einnahme von Skooma.
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.