Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schön, dass es jetzt eine Alpha Version gibt, aber ich werde es noch nicht testen, warte lieber noch auf die vollständige Version.
 
Ich werde mir die Alphaversion downloaden.
Allein schon um einen testbericht zu schreiben, um Fehler und Bugs aufzeigen zu können:)
Denn nur so wird die beta besser:)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Schön das die Alpha so gut ankommt. Schon 4 Downloads :). ICh hoffe ich kann ein paar gute testberichte erwarten :).
Ich modde auch scho kräftig weiter. AHbe gerade noch ein Feature hinzugefügt: Die Schießstände in den Stützpunkten trainieren die Schütze fähigkeit.
 
@DarkSinthoras: Schön das gefällt mir
@Karl C.: Leider kann ich dir die alpha erst Morgen schicken, da ich momentan einen Zeitmangel habe und heute nichts mehr genauer untersuchen kann.
 
@ Dark:
Habs mir jetzt nochmal genauer angeguckt. ich mujsste ein paar Sachen ändern. Sonst wars gut :).
@ karl C.:
du kannst dir die mod auch hier runterladen. Die Anmeldedaten habe ich dir per PN geschickt.

EDIT: In der nöchsten Alpha werden einige Dialoge auch vertont sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
BIn momentan bei der Vertonung der fertigen Dialoge. Ich könnte noch einen Sprecher gebrauchen. Den rest mach ich selbst ;).
EDIT: @Karl: schon angefangen zu etsten? Sonst würde ich dir gerne eine neuere ver. senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version enthält jetztz noch mehr NPCs und ein paar vertonungen. Der Link ist immer noch der selbe. Ich hoffe es gefällt dir.

EDIT: Die nächste Alpha wird vmtl. nächste Woche per PN verschickt.

EDIT2: Neue Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal ne frage... ich hab ja nur die version um die drumherumgebaut wird aber mir ist beim spielen was aufgefallen wo ich nicht weis ob ihr das noch geändert habt... vermutlich schon
und zwar: der skooma effekt mit dem verzertten hat da ne dauer von 999999... das ist ein wenig arg lang oder? :D ich will nuur sichergehn weil es dann doch sehr nervt^^
 
Ich hatte den Effekt in der Testphase so hoch gestellt jetzt beträgt die dauer "nur" noch 500.
Außerdem ist die Alpha längst nicht mehr auf dem neusten Stand. Es sind Quests NPCs und eine Folterkammer mit Zuchtkäfig und Lava hinzugekommen. Man kann praktisch jeden NPC in dei Folterkammer beamen
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber ja die Sterben. Es gibt auch noch andere möglichkeiten sie zu foltern, zum beispiel ein kleiner Pfeilhagel oder ein Feuerball ;).
Ich sage nur noch das die Kammer für die Quest von nöten ist um an Infos zu gelangen.
EDIT: Wer die Person nicht mehr braucht, kann sie auch kurz und knapp umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.