Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auch eingebaut, aber nicht tiefgründig nur das man den ersten Skoomahändler den man trifft verpfeifen kann und dann ist die mod vorbei, aber ich glaube um das zu machen läd sich keiner die Mod runter ;).

Ich habe die ersten Screens der Farm geuplodet ;), Ich hoffe sie gefallen euch achja sry für die miserable bildqualität iwie spinnt mein Screenshooter rum......:((bitte beachten: Die Bilder unterscheiden sich vom Endproduckt)

 
Es gibt anscheinend keine noch so absurde Idee, für die Oblivion nicht herhalten muss.
 
wie wärs mit 24 stunden oder 36. das is ne realistischere zeit als bei SI wo das ja fast nach fünf minuten einsetzt^^ oder dass das je nach stadium der abhängigkeit schneller oder langsamer geht :D wenn dus hinkriegst (ich nämlich nich^^)
 
hmm aber es wäre dumm(aber realistisch)wen man 24 stunden 200 kg weniger tragen kann:(
ich denke mit so ner nebenwirkung wird mein char auch nicht abhängig:?
 
Ich denke mehr so an einen Ausgegglichenen Effekt wie Glück hoch und Geschwindigkeit runter

Charisma runter würde noch besser passen. Wer spricht schon gerne mit einem Typen, der sich die Birne weggeballert hat. :lol:

DarkRuler

[EDIT]: Ich hab' noch was gefunden, was für einen Drogenjunkie ein guter Nachteil wäre
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2495
Der Mod macht alle, die Wein und andern Alk trinken so besoffen, dass ihr Sichtfeld sich einengt.
Das könnte man doch sicher auf das "harte Zeug" übertragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: death-lord
Charisma runter würde noch besser passen. Wer spricht schon gerne mit einem Typen, der sich die Birne weggeballert hat. :lol:

DarkRuler

[EDIT]: Ich hab' noch was gefunden, was für einen Drogenjunkie ein guter Nachteil wäre
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2495
Der Mod macht alle, die Wein und andern Alk trinken so besoffen, dass ihr Sichtfeld sich einengt.
Das könnte man doch sicher auf das "harte Zeug" übertragen :D

Ich habe mich schon mit dem Author in verbindug gesetzt und gefragt ob ich den Effekt einbauen kann. Heute erhielöt ich noch keine Antwort. Dafür habe ich Heute die Antwort auf meine Anfage für Mondzucker erhalten, ich darf den Mondzucker aus der mod "Skooma Lab" benutzen. Thx @nathan edlington
 
Wie findet ihr es wenn man nach einer zeit in ohnmacht fällt und die Sucht vorbei ist? Bis dahin hat man natürlich dramatische verluste erlitten.

EDIT: Interior Designer gesucht, bei interresse bitte PN an mich

Neuer Screen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil: ich wollt grad fragen, wie's ausschaut von den Effekten her, wenn man getrunken hat (verzerrtes/verschwommenes Sichtfeld) und dann steht's einfach über mir!

das mit der Ohnmacht wäre schon in Ordnung, wenn dafür halt die Sucht komplett weg ist
dann müssten erst mal Attribute wie Stärke, Ausdauer und Willenskraft ziemlich verringert werden, bis sie dann im Laufe mehrerer Tage wieder auf ihr altes "Hoch" klettern
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Brauchst du noch Namen und Effeckte für ein paar Drogen :huh:

z.B.
Hercules Wasser - Macht dich Stärker und Schneller sengt aber deine Lebenspunktedrastisch (z.b. vorher 120/120 - Nachher 50/120) und lassen sich nicht mit Magie Heilen. Schlafen Hilft. Effeckt Halt 60 Sekunden an. Zuviel davon ist Tödlich. Von Jederman genutzt. (Nicht Suchtig Machend)

Rosen Dorn - Erhöht das Charisma, Saugt dir aber die Magie weck und sengt nach Ende dein Charisma um den selben Wert. Effeckt Halt 90 Sekunden an. Benötigt mindestens Täglich (je 24 Stunden) eine Ampulle "Rosen Dorn" um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Niedrige Ausdauer schlechte LP MP Regeneration. Heilung: Kalter Entzug. Meist von Adligen Genutzt. (Suchtig Machend)

Archonkraut - Erhöht die Intelligenz und Ausdauer, senkt aber die Willenskraft. Effeckt halt 90 Sekunden an. Benötigt Mindestens 1 Ampulle "Archonkraut" alle 4 Stunden um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Stark gesenkte Intelligenz und Willenskraft keine Magiepunkte. Heilung Gegenmittel. Werte erholen sich erst am schluss. Meist von Magiernovicen Genutzt. (Stark Suchtig Machend)

Nachtnebel - Erhöht die Magiepunkte (z.b. vorher 120/120 - Nachher 200/120) gibt 20% Magie Resistenz. Senkt Fertigkeiten die auf Stärke und Konstitution basieren. Effeckt halt 60 Sekunden an. Benötigt mindestens 1 Ampulle "Nachtnebel" jeden Tag um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Magiepunkte und Lebenspunkte lassen sich nicht im schlaf Regenerieren Heilen nur über Tränke und "Nachtnebel".
Heilung: Kalter Entzug an dunklen Orten da Sonne Schaden bei Entzugserscheinungen verursacht. Meist von Magiern Genutzt. (Suchtig Machend)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
wie geil: ich wollt grad fragen, wie's ausschaut von den Effekten her, wenn man getrunken hat (verzerrtes/verschwommenes Sichtfeld) und dann steht's einfach über mir!

das mit der Ohnmacht wäre schon in Ordnung, wenn dafür halt die Sucht komplett weg ist
dann müssten erst mal Attribute wie Stärke, Ausdauer und Willenskraft ziemlich verringert werden, bis sie dann im Laufe mehrerer Tage wieder auf ihr altes "Hoch" klettern
Danke für den Tipp, ist ja logisch da die Attribute nach einem Schlaf nicht sofort wieder vollständig regeneriert sind ;).
Brauchst du noch Namen und Effeckte für ein paar Drogen :huh:

z.B.
Hercules Wasser - Macht dich Stärker und Schneller sengt aber deine Lebenspunktedrastisch (z.b. vorher 120/120 - Nachher 50/120) und lassen sich nicht mit Magie Heilen. Schlafen Hilft. Effeckt Halt 60 Sekunden an. Zuviel davon ist Tödlich. Von Jederman genutzt. (Nicht Suchtig Machend)

Rosen Dorn - Erhöht das Charisma, Saugt dir aber die Magie weck und sengt nach Ende dein Charisma um den selben Wert. Effeckt Halt 90 Sekunden an. Benötigt mindestens Täglich (je 24 Stunden) eine Ampulle "Rosen Dorn" um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Niedrige Ausdauer schlechte LP MP Regeneration. Heilung: Kalter Entzug. Meist von Adligen Genutzt. (Suchtig Machend)

Archonkraut - Erhöht die Intelligenz und Ausdauer, senkt aber die Willenskraft. Effeckt halt 90 Sekunden an. Benötigt Mindestens 1 Ampulle "Archonkraut" alle 4 Stunden um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Stark gesenkte Intelligenz und Willenskraft keine Magiepunkte. Heilung Gegenmittel. Werte erholen sich erst am schluss. Meist von Magiernovicen Genutzt. (Stark Suchtig Machend)

Nachtnebel - Erhöht die Magiepunkte (z.b. vorher 120/120 - Nachher 200/120) gibt 20% Magie Resistenz. Senkt Fertigkeiten die auf Stärke und Konstitution basieren. Effeckt halt 60 Sekunden an. Benötigt mindestens 1 Ampulle "Nachtnebel" jeden Tag um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Entzugserscheinungen: Magiepunkte und Lebenspunkte lassen sich nicht im schlaf Regenerieren Heilen nur über Tränke und "Nachtnebel".
Heilung: Kalter Entzug an dunklen Orten da Sonne Schaden bei Entzugserscheinungen verursacht. Meist von Magiern Genutzt. (Suchtig Machend)
Das wird vermutlich ebenfalls etwas für eine der nachfolgenden versionen.
Da ich da noch Mehses etc. machen muss, was ich erstmal lernen muss. Danke für den Tipp

EDIT: neue Screens:





P.S. Ich such immer noch einen Namen für die mod
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wegen Doppelpost, wil aber umbedingt folgendes fragen:

ch mache momentant die Razzia jetzt und habe eine frage an euch:
Ich habe mir das so überlegt, das der Stützpunkt ein Abwehrsystem entwickelt hat, wo der Player dann von einem Raum aus verschiedene Hebel drücken muss um alle bis auf einen zu töten, den letzten überlebenden muss man in ein Gefängniss Sperren und ausfragen
Wie findet ihr das?

wieder neue Screens(siehe Anfangspost)
 
Ich mache momentant die Razzia jetzt und habe eine frage an euch:
Ich habe mir das so überlegt, das der Stützpunkt ein Abwehrsystem entwickelt hat, wo der Player dann von einem Raum aus verschiedene Hebel drücken muss um alle bis auf einen zu töten, den letzten überlebenden muss man in ein Gefängniss Sperren und ausfragen
Wie findet ihr das?

Super, denn das erinnert mich an Xedillian. Da musstest du auch in einem seperaten Raum die Hebel drücken.

Aber mal ehrlich. Anders als in Xedillian solltest du vielleicht dem Char nicht die Unangreifbarkeit geben.

In etwa so :
Du stehst auf einem erhöhten Plateau und siehst, dass die Soldaten auf das Mondzucker-Silo zuhalten. Gleichzeitig stürmt ein zweiter Trupp Soldaten das Plateau. Du musst kämpfen und gleichzeitig die Fallen rechtzeitig aktivieren, damit die Soldaten das Silo nicht erreichen.

Wenn doch wird pro Sekunde, die die dort stehen, ein bisschen Mondzucker verschwinden.

Wie wäre es damit ?


DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
die Idee find ich nicht schlecht - ich weiß nur nicht, ob das mein Rechner packen würde, wenn da so 10 Wachen auf mir rumhacken - ja ich jammere schon wieder, ich weiß ;)
 
Ich finde es sollte schon schwer sein, mitlerweile sind eigentlich alle gegner auf normal keine Herausforderung für meinen Hauptchar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.