Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verschwommene Sicht könnte man mit einem Questskript und TriggerHitShader hinbekommen.
Die Erhöhung der Reizschwelle ... ich weiß jetzt nicht, ob du die Mod von ScreenEffects.esm abhängig machen willst, aber da kannste beispielsweise alles knallig bunt machen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Ja man wird von der Droge loskommen können.
Wie weiß ich allerdings noch nicht.
Wenn du einen Vorschlag hast dann raus damit.
Die Sucht sieht momentan so aus. Das man an Charisma Ausdauer Intelligenz Stärke Geschicklichkeit verliert und Glück gewinnt.
Die Änderungen sind alle nicht Permanent! Sondern gelten nur bis zum nächsten konsum

Wie ich Euphorie(Außer Glück erhöhen) und Bewusstseins Störung sowie die "Erhöhung der Reizschwelle" (Almanach)darstellen kann ist mir noch nicht bewusst. Also bitte vorschläge!
Der Effekt setzt nach 10 Stunden ohne Konsum ein. Jede Stunde verliert man etwas mehr.
Nach 2 Tagen bekommt man eine verschwommene Sicht (sowie direkt nachdem Konsum) Nach 3 Tagen ohne Konsum stirbt man.

Da stellt sich mir gerade die Frage: Warum sollte man Drogen in Obl. einnehmen, wenn sie sowieso eigentlich nur Nachteile bringen? Ich jedenfalls würde das im jetztigen Zustand nur rein aus Jucks und Dollerei machen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Da stellt sich mir gerade die Frage: Warum sollte man Drogen in Obl. einnehmen, wenn sie sowieso eigentlich nur Nachteile bringen? Ich jedenfalls würde das im jetztigen Zustand nur rein aus Jucks und Dollerei machen. ;)
Die Vorteile sind:
Man wird deutlich Stärker
Man wird deutlich Schneller
Die verschwommene Sicht könnte man mit einem Questskript und TriggerHitShader hinbekommen.
Hab ich schon so geregelt.
Die Erhöhung der Reizschwelle ... ich weiß jetzt nicht, ob du die Mod von ScreenEffects.esm abhängig machen willst, aber da kannste beispielsweise alles knallig bunt machen. :lol:
Wäre eine gute Idee, jedoch wollte ich, dass die Mod von keiner anderen abhängig ist.
Ich kann mir aber mal ansehen wie die das hinbekommen haben.
Vielleicht schaffe ich es ja auch. ;)
Du meinst DIESEN Effekt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Wochen geht es leider überhaupt nicht mehr voran.
Ganz einfach deshalb, weil mir einige Sprecher fehlen.
Ich denke, wenn ich in der nächsten Woche keine neuen finde werde ich die Mod halb vertont veröffentlichen müssen.
 
Sprecher Gefunden / Welcher Name / Beta Tester

Hey,
ich melde mich nun wieder und dieses mal mit guten Neuigkeiten.
Ich habe nun 3 gute Sprecher die die Mod (fast) komplett vertonen werden.
Ich habe vollstes Vertrauen in diese Arbeiter obwohl sich meine letzten Sprecher nach ein paar Tagen nicht mehr meldeten und auf PNs nicht mehr reagierten.

Gesucht:
Nun suche ich ein paar Beta Tester, bei Interesse bitte via PN bei mir melden.
Umfrage
Außerdem möchte ich nun den Namen der Mod fix machen.
Daher bitte ich nun ausdrücklich um eure Meinung. Ihr könnt eure Wahl einfach posten oder via PN schicken.
Momentan stehen die folgenden Namen zur Auswahl:
  • Death's Drogen Imperium
  • Death's Drugs and more
Über weitere würde ich mehr sehr freuen!
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ganz ehrlich, Death, bin ich dafür, dass du bei DDI als Namen behältst. Inzwischen steht da die ganze Geschichte des Projekts hinter und außerdem passt es besser zum Grundgedanken der Mod. Hab die kleine ja aufwachsen sehen :lol:

Würde auch testen, allerdings habe ich keine Zeit dazu, sorry.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Mod ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Hahaha hast da ja meinen "Vorschlag" oder auch Witz hingeschrieben ^^ Man man man ich wäre eigentlich auch ehr dafür,das du den alten Namen behältst obwohl ... das "more" könnte mehr dazu anreizen ihn zu downloaden,weil das dafür stehen würde,das es mehr als bessere Drogen und eine neue Gilde gibt.Aber das wird was (Beta-Tester noch gesucht:ich nehme gerne an,falls du dies auch einem bescheidenen Sprecher zutraust ^^)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Aus und Vorbei

Ganz kurz gesagt:
Nein, schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Die lange Version im folgenden
Und zwar aus sehr vielen Gründen. Der Hauptgrund dafür sind falsche Versprechen und plötzliches Verschwinden von Mitarbeitern, sowie nicht zuletzt dem darauffolgenden Verlust Lust weiter zu machen, neue Leute zu suchen, die ehh wieder abhauen. Um das ganze selber zu machen fehlen mir schlicht und ergreifend die Fähigkeiten (Sprecher) und der objektive Blick eines außenstehenden (Beta Tester).
Als ich soweit war, die Mod zu vertonen, kontaktierte ich große Namen, die ich hier selbstverständlich nicht nenne, in der Sprecher Szene, nachdem ich total froh war, dass diese Zusagten, nach kurzer Zeit war die Hälfte meiner organisierten Sprecher völlig inaktiv, manche haben mir in kurzer Zeit, aber schon erste Ergebnisse gesendet. Mit großen Versprechen weiter zu machen. Diese wurden nie eingelöst, auch nach mehreren Nachrichten reagierten die meisten überhaupt nicht, sie waren ebenso nie im Forum aktiv. Lediglich einer reagierte auf meine E-Mail an ihn, mit einer Entschuldigung und versprechen weiter zu machen. Dem war natürlich nicht so. Während diesen Vorgängen organisierte ich auch einige Beta Tester, meistens gab es einen Monat lang super Zusammenarbeit. Um weiter zu machen benötigten wir aber die Ton Daten. Also pausierten wir und ich organisierte neue Sprecher. Erstmals kam es auch dazu, dass ich es endlich schaffte alle wichtigen Charaktere grob zu vertonen. Als ich diese in die Mod integrierte, waren meine Beta Tester aber wieder offline. Lange Zeit passierte nichts, ich schrieb lediglich die ein oder andere Ultimatum PN. Niemand reagierte, da natürlich neue Dialoge in der Zwischenzeit dazu kamen, musste ich die Ton Aufnahmen des Hauptcharakters löschen, da es einfach unpassend war eine Hauptperson nur halb zu vertonen. Einige Zeit später, entschuldigte sich jemand riesig in mehreren PNs. Versprach mir riesige Mitarbeit, Vertonung und Beta test, ich war total froh, dass mit der Vertonung klappte auch super --> Mod war vertont. Allerdings kam es nie zum versprochenen Beta Test, auch hier war wieder Inaktivität das Problem.
Aktueller Stand der Mod -> Fast Fertig, aber noch nicht alles getestet.

Falls jemand das Projekt übernehmen möchte, schreib mir doch bitte eine PN, bzw. E-Mail.

Nun bitte ich um eine schnelle Schließung des Threads und eine Löschung nachfolgender Beiträge.
Kommentare zu diesem Beitrag oder ähnlichen bitte per PN!
 
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Status
Für weitere Antworten geschlossen.